![]() |
Fahrt sein Ferrari auch 1000 km/h? :D
|
Zitat:
Der Baumi hat einen Ferrari? |
Zitat:
Keine Ahnung? :D Zitat:
btw. bin letztens auf der Donauinsel mit 1000km/h Rollerskaten gewesen, nur mal um zu sehen... alter Falter! Hab ca. 1:10 gebraucht bis ich am anderen Ende war :O |
Zitat:
Alles klar :D Aber back 2 topic... Was glaubt ihr? Wirds eam zerreißen? |
Zitat:
hahah.. HM, also ich sag NEIN. :D |
Ich sag mal es wird in irgendeiner Form Verletzungen geben... Vielleicht ist die Technik von heute viel besser als 1960... Dennoch... Dem Testpilot von 1960 ist beim freefall die rechte Hand ums Doppelte angeschwollen... und das bei 988km/h... Wenn ich da mal an 1300 denk, was noch ein Eckerl weiter ist, dann gute Nacht *g*
|
Vielleicht durchbricht er ja dann auch mit Nachbrenner die Schallmauer :hihi:
Wenn er seine Karriere mit diesem Rekord beenden will, isses seine Enscheidung, er wird wohl alle möglichen Konsequenzen einkalkuliert haben und das Risiko scheint es ihm auch Wert zu sein. By the way: Ferrari hat er keinen, vor 2 Jahren war er noch mit einem Porsche GT3 RS unterwegs ;) |
Blöde Frage: Aber wie lange befindet er sich dann bitte im freien Fall wenn er aus einer Höhe von 23 Meilen(!?!) abspringt. Bin jetzt nicht so das Umrechen-Genie :D
|
~ 23 Minuten bei 36,5 km.
|
Zitat:
Unvorstellbar wenn man bedenkt dass man bei einem normalen Fallschirmsprung glaube ich nicht ganz eine Minute im freien Fall ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |