![]() |
Irgendeiner muss doch die Baguettestückchen stilecht servieren :)
Außerdem spielt der Guetta ne Prydz bzw. Cirez D Nummer und fühlt sich dann voll undergroundig, passt also :D Weiß garnicht, warum sich alle über den Guetta aufregen - wird ja keiner gezwungen dem besten House DJ der Welt zu zu hören. Könnts ja dann alle flüchten, wie es der Léger aus Frankreich auch gemacht hat :) soviel Ironie *rofl* |
LOL pure Aufregung überall ... :D
Bin ich froh, dass ich nur zu ausländischen - vorwiegend dt. - Festivals fahre haha. Die achten noch auf künstlerischen Anspruch. chch |
Das ist aber ein Scherz oder. :rolleyes: Ich glaub den braucht dort echt keiner.
|
Zitat:
Es geht darum, dass DAVID GUETTA am Flyer steht! Aber was solls... Das UAF ist für mich eh schon seit 2007 gestorben. |
Böser Kommerz ! ! !
Böse Böse Böse :d :d :d :d :d :d :d :d |
Naja, so viel anderes als früher macht der GUETTA jetzt auch nicht ... nur, dass jetzt irgendwelche superreichen Hotties mit ihm singen.
|
Bei dem was UAF mal war hätt Guetta auch vor 5 Jahren nix verloren gehabt - nur irgendwie ist das eine fortschreitende Entwicklung - die nehm ich hin und ziehe meine eigenen Konsequenzen daraus - sudern bringt da nix :)
|
Ja das weiß ich ja - nur meinte ich eben: Viele finden ihn erst "KOMMERZ" seit seinem Chartdurchbruch. Vorher war er das auch schon, nur mit weniger Titten.
|
Sein Können spielt da keine Rolle - ein Event muss eine Philosophie haben, ein Statement setzen. Die Philosophie des heutigen UAF ist wohl - hauptsache ein Plus schaut hinten raus, egal welches Publikum die Kohle her bringt. Ich hab aber auch keine Ahnung wieviel Unterstützung das UAF aus der Region bekommt. Die Gemeinden profitieren ja auch davon...
Eigentlich ein mörder-lineup: Luciano (ganz klein am Flyer :D)... Carl Cox!, Sven Väth etc. - also was die zwei berifft: für Leute, die in den 90ern hängen geblieben sind, eigentlich ein super Lineup. haha. Aber ich revidiere meine Aussage zu den dt. Festivals, chch: Am SMS steht der Guetta auch am Lineup... haha. Bin ich froh, dass Timewarp und LFP noch auf ihr Lineup schauen. |
NEU mit dabei: ARMAND VAN HELDEN
http://www.youtube.com/watch?v=Ci40ae8BlcE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |