![]() |
Wir haben Sven Väth :D :D
btw: Code:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Breni erneut bewerten können. |
juhuuuuuuuuuuu hab grad die email kriegt !:)
Endlich ohne Kreditkarte und scheiss PayPal account einkaufen, Bankeinzug ruled!!! |
paypal is des beste!
geht ma gscheid am s***, dass die kein paypal akzeptiern.... da interessierts mich eh gleich nicht mehr :D |
Also ich find paypal einfach nur... sch**.... .genial :D !!
dicht gefolgt vom Bankeinzug und wenn du glaubst es geht nix mehr, kommt irgendwo die Mastercard her :D |
Zitat:
Was macht man wenn man noch keine 18 ist und zu faul ist,was aufs paypal konto einzuzahlen? Nein,da ist Bankeinzug sehr gschmeidig... He,wissts ihr wo in Wien/Burgenland/NÖ in nächster Zeit ein Plattenladen so einen Ausverkauf macht? Würd mir gern ein paar Klassiker zu Schnäppchenpreisen zulegen :) |
Grad erster Download - geht ja wirklich recht flüssig von der Hand die Geschichte - mal sehen wie ich ma zurechtfinde auf Dauer :)
|
Hat aber lang gedauert... In DE ists ja schon lang verfügbar :(
Immerhin geht es jetzt :) |
Zitat:
DISCO STORE :D |
Zitat:
|
Was ich aus Musiknerdsicht interessant finde, und mir noch nicht erklären kann - vielleicht habt ihr eine Idee - sind die Rankings!
AMAZON rankt Mp3 Tracks, die so und so viele Tage in den Top 100 und Top 10 waren. Interessanterweise sind die viele aktuelle und bekannte Nummern lange Zeit in den Top 10, die bei den Downloadcharts von iTunes maximal nur kurze Zeit dabei waren oder gar nicht. Wie kann sich das Nutzerverhalten denn da so unterscheiden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |