dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Lady Gaga - Paparazzi (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg Demo) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29653)

RAZE 3. December 2009 09:55

das geht eh unter der hand :D

Chris B. 3. December 2009 09:59

Gut, also bekommts dann jeder gratis, aber du darfst unter der Hand 100€ zahlen, wenn du willst :D

Chris B. 3. December 2009 10:04

Mir fällt gerade auf... das sind doch die selben Chords wie die von "IMOGEN HEAP - HIDE & SEEK"

d.h. vll find ich heute Abend ja eine Acapella von der Nummer und leg die drüber :D

loop-o 3. December 2009 12:22

Die tonfolge is eine sehr bekannte, so bekannt das "the axis of awesome" ein youtube vid namens 36 songs gemacht haben....

Also passt da noch viel mehr drüber als hide and seek.

Free 3. December 2009 13:25

was schön kommerzielles. mag das original ja nicht so sonderlich also schwer da ein feedback abzugeben. aber besser als die bisherigen remixe die ich gehört hab zur nummer. was sicherlich am ruhigen break liegt...die meisten anderen haben da viel mehr stress drin :D

was mir noch besser gefallen würd wär wenn der mainpart nicht so plötzlich einsetzen würd...für ein zweites break wärs ok, aber wenns das erste break (wahrscheinlich aj das einzige im fertigen track) ist würd ich nen feinen, dezenten aufbau "hinter" den vocals bevorzugen...das gefällt mir übrigends an deinen meisten anderen produktionen am besten :)

RAZE 3. December 2009 13:45

Zitat:

Zitat von Free
was mir noch besser gefallen würd wär wenn der mainpart nicht so plötzlich einsetzen würd...für ein zweites break wärs ok, aber wenns das erste break (wahrscheinlich aj das einzige im fertigen track) ist würd ich nen feinen, dezenten aufbau "hinter" den vocals bevorzugen...das gefällt mir übrigends an deinen meisten anderen produktionen am besten :)

ACHTUNG: Sehr plötzlicher Einstieg -> nicht zu laut aufdrehen!

ich glaub, dass er das noch ändern wird!

Free 3. December 2009 13:49

lustiger :D

meinte nicht den einstieg ins (zukünftige) break, sondern in den danach kommenden (zukünftigen) mainpart

RenegadeMaster 3. December 2009 14:02

find ich geil :)! mach mal fertig und dann bitte PM an mich :D

Chris B. 3. December 2009 20:14

Bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen... vorallem Outro und Intro sind für Mixing-Purposes only... :D

Mische ist nicht sorgfälltig, paar Übergange sehr apprupt, Bass ziemlich sehr wulstig, und generell auch recht fest compressed (tlw. bis -4db GR).

ABER, trotzdem will ich das heutige Ergebnis nicht vorenthalten... (grad keinen Bock auf weitermachen) :D

/edit:
done.
Lady Gaga - Paparazzi (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg).mp3

p.s. morgen tu ich nochmal mit hispeed drüberhören, bin mir sehr sicher dass da zuviele tiefen drin sind, kann ich nicht so beurteilen atm...

cube 3. December 2009 20:35

first @ all:
super sache, klingt gut.

Kritik:
zu basslastig
hör dir mal die szene an auf 2:41-2:43, klingt schräg.

mach mal fertig den track. is super bis jetzt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.