![]() |
Zitat:
Moment mal? Es gibt eine Liste? Was steht da noch drauf? :D Jetzt kommen allerdings auch starke Zweifel auf, ob das überhaupt noch dieses Jahr passieren wird, wenn ich mir so überlege, wann zuletzt was passiert ist. Ihr könnt mir auch gerne 30 Minuten Adminrechte geben - dann ruled der Chris das mal. (natürlich mit Kaffeepause, und Mittagessen) |
Zitat:
Weiß ich doch! :D |
Du hast eine Bildung ein. Da hilft nur eins... Ouzo! :D
|
Zitat:
Attention - Nerd On Board! :p |
Ach das ich das mal sagen muss hätt ich auch nicht gedacht, aber Chrisby das ist eine geile Idee :D :)
Ich wäre da voll dafür und finde, man sollte uns nicht Mods/Admins erhören und uns diesen Wunsch erfüllen! Einziges Manko an deiner Struktur: Mir geht der Funny Things Thread ab, den ich nicht unbedingt missen möchte! Den könnte man eigentlich schon drinnen lassen oder? :) |
Zitat:
FAIL blind? ![]() btw. KEIN EINZIGES Subforum geht verloren! Manche werden in meiner Aufstellung zusammengelegt. (da wo "merge" dabei steht) |
Sehr nette Umstellung,ich muss Chrisby recht geben - war mal Admin in einem Clanboard,kannst sogar mit grundlegenden Computerkenntnissen machen. Ich wäre auch für ein neues geschmacksvolles design *vorschlag in den raum stell*
|
Zitat:
Es werden nichtmal Smileys geadded. :D |
Mein Versprechen: Trag du mal (noch) mehr zur Qualität des Inhalts bei, dann kriegst du deine Smilies.
|
Zitat:
NA KLA! Wie war das nochmal?! Achja: "Ich bin kein Admin" :D Ich trage IMMER an Qualität bei. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |