![]() |
Hab, ganz bescheidene SYNQ HPS-2 und bin zufrieden damit. Sonst hab ich leider keinen Vergleich zu anderen Kopfhörern...
|
|
Den 1er. Eindeutig komfortabler, die doppelseitige Kabelführung nervt gewaltig.
|
Zitat:
voll, hab ich übersehn :)^ thx |
Das einzige, was mich am HD 25 gestört hat, war das kurze Kabel. Hab mir aber ein Spiral-Kabel besorgt. Übrigens: Hab meinen HD 25 schon 8 Jahre und kein Problem damit. Wie schon erwähnt, sehr robust. Würd ihn nicht mehr hergeben. Lg DJ Las Vegas
|
Also ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit der Kabellänge, aber besonders lang ist es nicht, das stimmt. Gibts nicht sogar eine Version mit Spiralkabel?
|
@ Steve Guess: Weis ned, obs eine Version mit Spiralkabel gibt. Aber ich hab mir mein Kabel damals im Freindly House gekauft. War zwar ned so billig(wie alles beim HD 25), aber Qualität kostet halt. Meiner Meinung nach ist das Spiralkabel die bessere Wahl, weil auch die Klinkenbuchsen am Mixer geschont werden. Dadurch, das das Kabel durch die Spirale ein wenig nachgibt und nicht gleich die Lötstellen von der Klinkenbuchse aufreisen. Lg
|
Da hast du allerdings recht. Schonender ist auf jeden Fall das Spiralkabel. Naja, eine Investition wird für mich erst nötig, wenn das alte Kabel kaputt ist. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit. Bin aber auch eher der Typ, der die Headphones nicht besonders lange auf hat und oft mal ablegt.
Für Leute, die die Headphones pausenlos um den Hals tragen oder gar auf haben wäre das definitiv ein Manko, das ist halt Geschmackssache :). |
Zitat:
Jup. Ich hab sie =) bin sehr zufrieden damit und man kommt überall hin ^^ es ist lang und andererseits wieder kurz *gg* |
hab auch den 1er und würd mir nie wieder einen anderen zulegen! Arbeite jetzt seit Jahren damit und hat mich noch nie im stich gelassen!
Preis - Leistung absolut in Ordnung! Design ähnlich wie ein 1210er schön zeitlos und man könnte jedes Teil changen! HD 25-1 II, das ist mein Tipp! Lg slamy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |