![]() |
Allerdings klingt wirklich gut,...
Neues projekt vl. ? =) 9/10 den mann könnte noch mehr draus machn,... |
Zitat:
Schlagzeug war innerhalb von 2 Minuten gemacht... Standard Battery Samples, hab auch überhaupt keine Velocity berücksichtigt... ganz banal einfach :D |
wow, danke!! :eek:
bitte mach mehr davon! greets... |
Na, der Name klingt ja schon ein bißchen merkwürdig ...
Mal schauen, was der Mix so bringt.. |
versteh mi jetzt net falsch aber ich kann den electro scheiß nicht an....enjoy the silence heißt die nummer.... am liebsten höhr ich sie ganz entspannt daheim in aller ruhe...... und nicht in so einer "streß" version..... gut gemacht ... keine sache aber falsche nummer ...
ps freu mich aud donnerstag.... hab karten für die stadthalle ;) |
Zitat:
recht silent wirds zwar dort auch nicht aber sicher cool! ;) freude, freude! :D |
Zitat:
Ach was. Keiner will das Original ablösen, wozu auch, es existiert schon. Wie im Startposting geschrieben, ist hier keine Hochkunst im Sonderformat im Fokus, sondern für mich einfach ein kleiner Ausflug durch "fremden" Sound den ich in mixbare Länge gebracht hab. Nicht mehr, nicht weniger. Viel Arbeit oder Gefühl steckt da nicht hinter... wäre dem anders, würde ich bestimmt versuchen die Rechte zu bekommen... :) |
Also, mir gefällt der Remix. Ist zwar nicht mehr wirklich viel vom Original übrig geblieben, aber auch ohne das klingts gut!
Freue mich auch auf Donnerstag!! (Warum eigentlich?:) ??) |
depeche mode konzert in wien ;)
|
Oh wie geil!!!
Na dann tatsächlich viel Spaß!!! (und hoffentlich keine "silence") |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |