dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Suche WhiteLabel! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=2947)

DJMALA 19. November 2005 11:21

Heutzutage findet man fast alles im Internet. Man kann sich sogar Filmthemen schon downloaden. Also ist sowas doch kein Problem mehr. Du findest sachen im Netz von denen hättest du geträumt. ;)

Stee Wee Bee 19. November 2005 12:21

Und ? da biste stolz drauf ? :mad:

loop-o 19. November 2005 12:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullet0x:

aber mal ne andere frage: ein bootleg is im prinzip nix offizielles oder? also es wurden keine rechte etc für madonnas lied gekauft? das heißt ja eigentlich das sich djex. starfbar macht???
</font>[/quote]Ned ganz richtig, der Händler in dem fall der djexclusive verkauft das teil ja nur, strafbar machen sich die, dies produziert haben, und damit geld einnehmen!

DJMALA 20. November 2005 11:04

Auf was soll ich denn bitte Stolz sein? Ich habe nur gesagt was die Wahrheit ist. [img]smile.gif[/img] Im Internet gibt es heute schon so viele Sachen das ist Wahnsinn. Ich bin froh das diverse Filmthemen auch durch google findbar einfach so zum downloaden angeboten werden, da viele Filmthemen nicht mal mehr auf CD zu haben sind. [img]smile.gif[/img] Damit mach ich mich nicht strafbar schließlich sind es offiziele Seiten. ;) Habe irgendwo sogar die Spongebob Ending Theme gefunden. Ja das mag kindisch sein aber mir gefällt die Melodie. [img]smile.gif[/img] Tja das mit Madonna ist die andere Sache. Wenn jemand nicht auf sein Zeug acht gibt warum nicht. Vielleicht war es absicht. [img]smile.gif[/img]

Bullet 20. November 2005 11:32

jo aber würde es nicht so viel zum downloaden geben wäre der computer sicher auch ned so weit verbreitet.. weil warum haben die meisten leute einen pc? für 3 dinge: informationen, kommunizieren, runterladen!

teejack 20. November 2005 11:35

was leute alles als "ofizielle seiten" bezeichnen. gratis film-soundtracks? die seite möcht ich bitte auch gerne, die filmstudios wollen ihre selbst vertrieben Soundtrack-CD`s ja eigentlich gar nicht verkaufen..... :D

omfg, bitte....

langsam wär ich mal für einen qualifikationstest vor der anmeldung am board ;)

plastic 20. November 2005 11:40

Genial, das Raubkopieren hat also auch die Computerindustrie vorangetrieben...
Hmmm Qualifikationstest... wie wärs mit 10 seltene Tracks im Inet aufstöbern und runterladen und alle die es machen sperren? ;) :D

Free 20. November 2005 14:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Am besten gleich ins Exclusive starten und kaufen, bevor sie vergriffen ist ;) </font>[/quote]tja...hab sie mir am donnerstag gleich mitgenommen...sind zwei echt feine mixe drauf wenn auch der geilere von den beiden wirklich nahezu unmixbar ist...aber der kommt bombe bei den leuten an..hab sie gestern schon gespielt...fahren voll ab zu dem teil....und ps: is ne perfekte ergänzung zu hollaback drill! [img]tongue.gif[/img]
back to topic...ein qualifikationstest?! da wär ich wahrscheinlich durchgefallen...kannte vor 2 jahren ja noch niechtmal nen gewissen herrn tiesto oder armand van helden *lol*

DJMALA 22. November 2005 10:30

Also ich wüsste nicht das es eine Soundtrak Cd von der Spongebob Serie gibt. Das Ending gibt es sicher nicht zum kaufen. [img]smile.gif[/img] *gg*

Bullet 26. November 2005 18:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Genial, das Raubkopieren hat also auch die Computerindustrie vorangetrieben...
Hmmm Qualifikationstest... wie wärs mit 10 seltene Tracks im Inet aufstöbern und runterladen und alle die es machen sperren? ;) :D
</font>[/quote]glaubst du wirklich, wenn es keine tauschbörsen gebe, hätten so viele haushalte einen pc mit inet?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.