![]() |
Kann ich dann die MIDI Daten per WLAN senden oder was? Im Normalfall hab ich ihn ja eh am Kabel...
|
THEMA!!!
Wenn Dj Changer das wünscht, werde ich die themenfremden Punkte entfernen und ihr könnt ja gerne ein eigenes Thema dazu aufmachen! |
Zitat:
Nichts gegen das Thema an sich, finde ich ja auch interessant wenn darüber diskutiert wird. ;) Aber Berni ich würde sagen gib das lieber in den Tech-Talk mit allen Beiträgen dazu und lass mein Angebot separat so stehen. Danke. @Free Die Batterien halten bis zu 80 Stunden. Wenn du wirklich verreist schätzt du den Batteriebetrieb eigentlich schon mit der Zeit. ;) |
Zitat:
sag ich ja...glaube du meinst steve mit deiner antwort...der hatte den contra standpunkt. :D aber egal. möcht mich dafür entschuldigen den thread missbraucht zu haben. viel glück beim verkauf ;) |
Zitat:
ein Midi-Kabel hat noch nie Strom geliefert und wird auch nie für die Stromversorgung zuständig sein. |
Über USB kann ich die nicht verwenden?
|
Das sind richtige midi-Controller. Mit all ihren Vorteilen, midi hat ja eigentlich nichts mit USB zu tun.. Also nein, dafür kannst mehrere zusammenhängen, brauchst keinen USB eingang USW...
|
Zitat:
Franz, ich will hier bitte mal deine persönliche Meinung hören. Würdest du beim Faderfox bleiben oder eher den neuen Traktor-Controller nehmen? LG |
Wozu sollte man noch wechseln? Wenn ich den Faderfox schon hätte, würd ich mir keinen NI Controller kaufen wollen.
|
Zitat:
Anwendungsfrage - ich mag den Faderfox sehr, für 4-Decks bräucht ich einen mehr deswegen hab ich mir einen eigentlich fürs Studio gedachten Controller für Traktor programmiert - der NI-Controller muss sich da erstmal beweisen, ein Hawtin-Video reicht da wohl noch lange nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |