![]() |
Zitat:
ich halte dieses post mal für die nachwelt fest :D nicht dass ich nicht zum großteil deiner meinung wäre...aber sag mal...bist du auf droge? :D |
Zitat:
geh bitte spar dir doch so unqualifizierte aussagen :rolleyes: ob du gaga besser findest oder nicht ist deine sache, aber das einfach so in den raum stellen als sei es die absolute wahrheit....:rolleyes: und ich frage mich ernsthaft, wenn britney schon alles nachmacht, was tut dann madonna, rihanna & co.? auch die haben das rad schon seit jahren nicht neu erfunden. |
Zitat:
ah...da isser wieder....unser aqua wie wir ihn kennen :D |
Also wenn sie nicht singen kann, dann weiß ich auch nicht... Man kann ja generell über GaGa streiten, aber nicht was ihr Gesangstalent angeht.
http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A Setz die Britney mal an ein Klavier ggg |
Zitat:
ja ich gebe mir mühe :p sorry...aber für sowas habe ich einfach nicht die nerven ;) ok bicency, alles ist gut und du bist im recht...AMEN! ich fahr jetzt mittagessen :) |
Alles ganz harmlos, bin schlimmere Forenantworten gewöhnt :D
Mahlzeit! :D |
Zitat:
stimmt...man stumpft mit der zeit ziemlich ab :p bon appetit |
Würdigt denn keiner mein Posting?
:( |
Zitat:
doch ich ! *kopfalstreichel* find die nummer auch gut und btw ich hasse Ladyboy Gaga |
Zitat:
ach hassen ist so ein hartes wort...ich finde sie ziemlich nervig inzwischen obwohl ich das pokerface wirklich gut fand, aber sie...naja ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |