![]() |
Hast du auch einen .pl Link dazu? :D
|
Ab morgen erhältlich.
|
Zitat:
wers glaubt :rolleyes: ich habe es inzwischen aufgegeben am vö tag nach der scheibe zu suchen, denn der saturn bekommt sie sowieso immer erst im jahre schnee geliefert bzw. wissen die dort eh nie was von einer vö und sogar beim libro trudelte sie letztens erst in der darauffolgenden woche ein bzw. einige filialen hatten sie gar nicht :mad: |
Wie bitte? Sogar Libro?
Also der Libro is wirklich das allerletzte wo ich schauen würd... oder is das bei der Super-Reihe anders?! |
Zitat:
Erhältlich im Torrent-Shop Ihres Vetrauens :D |
Zitat:
Bin eher für 60sec. Warten beim Fileshare-Anbieter des Vertrauens... :D |
Ja, lustig.
Ich werf eine Münze in meinen "Ich lach nicht"-Sparer. AQUA: Die haben Sie immer, nur wissen Sie es nicht. Da muss man hartnäckig sein und notfalls auch selber alles durchstöbern. |
Zitat:
Mal guggen, wie er das dem 2m großen Lagerleiter klarmacht. :D |
Zitat:
du ich kann da sehr penetrant sein, ich krieg in den shops fast immer was ich will :p also libro ist da sehr zuverlässig was das vö datum angeht, die haben fast immer alles am vö tag, nur kann es halt sein das manche filialen gewisse sachen gar nicht erst bestellen. ganz schlimm ist jedenfalls saturn, nicht nur das man dort meist cd´s erst gar nicht findet, haben dann die mitarbeiter auch keinen blassen schimmer das es die scheiben überhaupt gibt (geben sollte) bzw. wissen sie dann auch nicht ob die noch kommen oder ob sich die bestellen lassen...mit einem wort die wissen meist gar nichts, sehr mühsam ist das :rolleyes: |
Zitat:
original ist original, davon abgesehen sollte man für gute sachen zahlen...deine kleidung packst ja auch nicht unauffällig in deine handtasche oder? :rolleyes: btw...wer es sich nicht leisten kann muss es eben bleiben lassen. es steht nirgends geschrieben das es ein allgemeines grundrecht auf die aktuellsten musiktitel gibt oder? das ist genauso ein käuflich erwerbbares gut wie alles andere auch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |