![]() |
Danke für eure zahlreichern Antworten, aber jetzt weiß ich genau so viel wie vorher [img]smile.gif[/img]
@Flo, es kann sein, daß es sich ausgeht und der Track noch dabei war in der Zeit, wo du alles mitgeschnitten hast, bin mir aber nicht so sicher. Wieso hast nicht bis 2h aufgenommen? Da wäre er sicher dabei gewesen und zum Abschluss sogar noch die "Bonnie Taylor" mit "Need You Tonight" (Hard Version) :D |
ja die total eclipse of my heart is schon geil. hör sich fast den ganzen tag.
|
Obwohl sie eigentlich schon wieder ein 3/4 Jahr alt ist, kommt sie immer wieder gut an! genau solche Tracks mag ich, die eben eine lange Lebensdauer haben und nicht nach 1 Monat schon wieder vergessen sind, oderkeiner mehr hören möchte.
|
Die Bonnie hab ich sowieso!
Ich hab mich niederlegen müssen, weil ich ja heute arbeiten muß. ;) CiAo flo |
Hast du auch nur die Weißpresung, oder steht bei dir drauf, wie der Track tatsächlich heißt bzw. der Interpret? bei mir steht nämlich gar nix drauf :( Außerdem dauert der Track ja nur 3 Minuten und ist auf beiden seiten fast haargenau gleich, bis auf die Bassdrum, die wurde durch ne härtere ersetzt auf der B(?)Side.
|
Nöö Sorry, da kann ich dir auch net weiterhelfen.
CiAo flo |
Naja egal, das Teil rulet trotzdem immer noch alles weg, auch wenn es eigentlich billig produziert ist, aber genau das macht es ja aus [img]smile.gif[/img]
|
Wird heute oder übermorgen auch live im Radio übertragen????
Welcher Sender???? FAbi |
hmm ich glaub der dj bbs hat eine promo cd von den typen die den total eclipse rmx gemacht haben. die wollten, daß er die produziert oder so, weiß aber jetzt nicht wie die heißen. Sind aber ein paar ganz geile nummern die da oben sind auf der cd, nur kann man die nicht produzieren, weils fast nur rmxe sind und dazu gibts nie die rechte.
|
ja sowas hab ich mir schon gedacht, aber diemüssen auch zu viel geld haben, da sie sie ja trotzdem auf Vinyl gepreßt haben und nicht nur diese Nummer, es gibt auch noch eine andere die genauso geht wirklich 99% gleich ist nur eben eine andere Oldie-Coverversion
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |