![]() |
Geh, manche spielen komplett inhomogene sets.... da stimmt das gesamtbild einfach nicht --> != groove. jede nummer passt nunmal nciht überall hin...
die youtube vids sollten auch nur dazu da sein um ungf. den style heraushören zu können. ;) |
Zitat:
joa ich hör nachher eh rein - wenn ich zaus bin.. :D |
Ich nehm mal an, es kam nichts mehr, weil du mit der Frage jemand bloß stellen wolltest, der sich nicht bloß stellen hat lassen?
|
Zitat:
Tust anzetteln oder was? :D Was spricht denn dagegen, nichts mehr dagegen zu sagen, wenn ich meine, dass doch was dran sein könnte? Vielleicht machst du das so, dass du deine Meinungen, auch wenn sie auf Halbwissen beruhen, in Stein zu meißelst. Ich für meinen Teil lass mich jedenfalls gern belehren... @ontopic: Gestern leider verabsäumt reinzuschaun :| |
falls es jemand interessieren sollte ;-)
Internationale acts die in knapp 2 jahren bei uns gespielt haben: Sebastien Leger Paco Osuna Redshape Rosario Internullo Kabale & Liebe Anthony Collins Raresh Hot X Junkie Marco Carola Lützenkirchen Tolga Fidan Nico Purman Oliver Koletzki Channel X Rhadoo Matthias Tanzmann Lars Wickinger Marco Bailey Sebastian Lutz Emerson David Keno Ramon Tapia Moritz Gaudlitz Marcus Meinhardt Einzelkind Heiko M/S/O John Selway Ian F Superflu Umek Butch Ida Engberg Thomas Schumacher Fergie Martin Eyerer Christian Smith Dj Wehbba Davide Squillace Martin Buttrich 10.12.09 Onur Özer 17.12.09 Minilogue (s.m,dj set) 28.01.10 JAMES HOLDEN Border community) |
Zitat:
Hab jetz reingehört :) Recht interessante Richtung, aber wird wohl noch dauern bis ich die Musik verstehn werde... vielleicht... irgendwann... :D |
Mich interessierts, meine Beine fangen allein schon zu zucken an, wenn ich den Spot vom MNML Club auf gotv sehe :D nur is Wien ein bisserl zu weit für mich. :-/
|
Die Werbung hab ich auch schon gesehen... ganz nett gemacht.
|
ich lade alle dancecharts user,die sich gern selbst mal ein bild über den mnml club machen wollen ein,mir eine pn mit namen zu schicken,
ich werd euch dann auf 5 euro friends liste drauf schreiben (gilt für diesen do) |
morgen zu gast:ONUR ÖZER (cocoon)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |