![]() |
Achso, Spritzen haben dich also zu so einem Sensibelchen gemacht?
Org, goi? |
Sensibilisierung wird u.A. die Impf-Therapie bei einer Allergie-Behandlung genannt, aber das kannst du ja nicht wissen, GOI?
|
Zitat:
Dümmster Post des Tages, sorry. Früher war das Durchschnittalter bei Frauen auch wesentlich geringer als heute, gerade WEGEN Gebärmutterhalskrebs und anderen, heute durch Vorsorgemedizin behandelbaren, Krankheiten. Der Körper kann sich eben NICHT von alleine gegen KREBS wehren. Und auch bei Viren und Bakterien ist das absoluter Schwachsinn. Mahhh, ich pack's grad nicht, Ansichten wie im Mittelalter. @ Chris: keine Ahnung, mit welchen Riesennadeln Du desensibilisiert wirst (ich hab das im übrigen völlig spritzenfrei und super erfolgreich mit Bioresonanz gemacht), die Grippeimpfungsspritze ist winzig klein und man spürt gar nichts. Sonst würde sie meine Frau nie von mir impfen lassen. Zack, rein in die Schulter, impfen, wieder raus. Nicht mal ein Blutstropferl. Vergleichbar mit insulinstiften, die man ja auch nicht spürt. |
Zitat:
Meinungen sind verschieden oder? Wer sich gegen jeden SCHAS impfen lassen will, der soll es doch machen! Ich eben nicht! Spritzt es euch rein das ganze tolle Zeug! |
Natürlich wusste ich das, wollt dich nur mal wieder hochnehmen - trotzdem bist du, bevor du sensibilisiert wirst, als SENSIBLER PATIENT eingestuft.
Klingt ziemlich weiblich, GELL? :D :D :D |
Ich bin garnicht sensibel heute. :)
Alles entspannt bei mir. |
Ich hab auch nicht dich gemeint, Madame.
Sondern Christina Mojito. |
Zitat:
Gute Frage! Nur hat eben jeder Mediziner irgendwie auch seine Meinung, und empfiehlt sie dir oder auch nicht. Hab letztens mit einer jungen Ärztin gesprochen, die meinte dass Sie sich selbst nicht gegen Grippe impfen lässt und es mir auch nicht aufzwingen will. Bringt wohl eher älteren Menschen etwas, bzw. solchen die generell anfällig sind, aber nicht einen jungen Menschen, der seit 15 Jahre keine Grippe mehr hatte. Was aber natürlich nicht heißen soll, dass die Impfung unsinnig wär, oder gar einen Schaden anrichtet. Eins mach ich aber sicher nicht: Wegen sowas zum Arzt rennen, 3 Stunden warten um dann 12 Sekunden Aufmerksamkeit zu bekommen. Wird in der Apotheke gekauft und mit ein wenig handwerklichem Geschick selbst reingejagt. ;) Mach ich bei der Zeckenimpfung auch immer ... beim ersten Mal ists halt eine Überwindung. |
Zitat:
Sind eh keine Riesennadeln. Der Einstich blutet ja nichtmal. Meinte eher die Anzahl an Spritzen! @Mine: Brenhead hat mich gemeint mit dem sensibel sein, nicht dich! :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |