![]() |
Zitat:
Bist noch nicht ganz im Freitag angekommen? ;) Wenn Fruity ein Kooperationspartner ist und das Label nur Hardstyle Mixe haben will, was ist daran NICHT legitim? Ich meine ein Sponsor wird doch wohl dort mitreden dürfen ... Oder glaubst, dass man bei einem OBI Bauwettbewerb das Zeug vom Baumax duldet? |
Kann sein Berni *gg*...
Ich hab ja nicht gesagt, dass es moralisch verwerflich oder sonst was ist, ich finds halt nicht ganz sauber einen Remix Contest so stark einzuschränken. Klar versteh ichs und werd deswegen auch nicht mitmachen, aber es nimmt einem schon einen gewissen kreativen Spielraum :). Vielleicht drück ich mich einfach schlecht aus. |
andere Frage ... wie will der raushören mit welchem sequenzer das gemacht wurde ... oder musst ihm an screenshot mitschicken ^^^
|
Screenshot gleich mit Crack drauf damit sich jeder auskennt hahaha :D
|
Zitat:
Höchstwahrscheinlich musst das Ergebnis als FLP-Datei hinschicken. |
Zitat:
Das wär das aller aller letzte, das ich als Fruity User machen würde. |
Zitat:
Wie willst es sonst beweisen? |
Kenne mich mit Fruity nicht aus, aber vielleicht haben die - wie auch Cubase und Reason - ein eigenes Produktforum wo sich nur mit S/N registrierte User tummeln dürfen (Propellerhead) bzw. wo User gekennzeichnet sind (Steinberg)
Meine Vermutung ist aber, dass sie das nur sagen/schreiben (müssen?), aber garnicht überprüfen werden... :) |
Zitat:
Gut möglich. |
ev versuch ichs wenn ich zeit habe.
is aber meiner meinung nach einfach nur ein versuch wieder bisschen sympathie zu gewinnen, da sein track push and play für ziemlich viel aufruhr gesorgt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |