dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   BuLLJay - Tutty Frutty (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29108)

djlv 21. September 2009 23:41

Mir gefällt der Buzztech Rmx am besten von allen. Weist vielleicht schon den genauen Relaese-Termin? LG

DJ-BeataTTack 22. September 2009 07:38

:eek: find ich echt gail (:

Finds ebenfalls gut das die Mixe in verschieden Styles sind, ist sicher was für jeden dabei !

Seehr gut !

Ahja is es beabsichtigt das ein/e das Lied schon in Youtube gestellt hat ? :o is mir grad aufgfalln als ich Bulljay in YT eingegebn hab ..

Lg Kevin

BuLLJay 22. September 2009 13:05

Danke euch fürs reinhören und die durchwegs gute Kritik :)

@Bazzrider: Wenn du den ganzen mix mal hörst, also den Original, dann wirst du sehn, das der nicht "roh" ist :)

@Beat: Die tutty frutty war schon mal als radio version auf ner Super Austria. Aber noch ohne label etc... die wird er sich von dort geholt haben oder so ...

der hatte auch schon nen link drinnen zum runterladen. darauf hin hab ich ihn hingewiesen, den zu löschen. Naja und die version die da drinnen ist is nur ne radio und nicht so wie die jetzige version ... also kanns ma egal sein. Is nur Promo. So seh ich das *gg*

Bzgl Release: Wird wohl in 4 - 6 Wochen so weit sein ;)

DJ-BeataTTack 22. September 2009 19:18

Achso . Na dann passts ja hab ich ned gwusst , sorry :P

Lg Kevin

PitchBoy 25. September 2009 08:31

Mir hat dein Mix am Besten gefallen und is jez noch immer so :)
Coole Nummer und Mega Melo!
Weiter soo :)
lg

BuLLJay 25. September 2009 09:04

Das freut mich zu hören :)

ich find' das einfach eine leiwande Hands Up Melo is. A guade Nummer mit einem leiwandem Remixpaket. :freches_grinsen:

Berni 25. September 2009 09:33

Schlecht ist sie nicht.
Ich fürchte aber, dass es für dein Ziel - den Hands Up Markt neu zu beleben, hast du ja hier geschrieben - deutlich mehr brauchen würde ...

Stee Wee Bee 25. September 2009 09:46

Mir fällt auf, dass das Nichtvorhandensein teurer Synths und Plugins den Gesamteindruck der Nummer (samt Mixes) halt wieder auf den typischen polnischen FL-0815-Sound reduziert.

1000x gehört, 999x nix draus geworden.

Schön langsam solltest Du auch ein bissl was investieren, sonst wirst Du immer auf diesem Standard hängenbleiben, den ein paar Leute vielleeicht cool finden, den Großteil (vor allem die DJs) aber milde lächelnd nach ein paar Sekunden zum nächsten Demo klicken lässt.

PitchBoy 25. September 2009 13:55

Also ich find seinen Style (besonders seine Bassline sehr gelungen) :)

Wie soll man seinen Style beibehalten, wenn man auf andere Plugin's umsteigen soll?

Stee Wee Bee 25. September 2009 15:52

@ Pitchboy:
Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
den ein paar Leute vielleicht cool finden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.