![]() |
Zitat:
sind wir in nem forum, wo man das posten kann was man will? ;) :rolleyes: laut deiner meldung anscheinend nicht die cd is super & qualitätiv ebenso :) |
...auch gesichert vorige Woche am Fr beim Media! Eine Cd in der Hand is a Cd in der Hand!!!
vom auflegen her sowieso, das steht ausser Depatte! LG |
Mein mir daugt die cd1 am besten überhaubt die ersten 3 tracks wie die gemixt sind!
Das LET THE BASS KICK mit den I’M IN MIAMI BITCH!! Colle Spielerei!! Ist eig. die CHUCKIE – LET THE BASS KICK schon wo erhältlich?? habs leider noch nicht gefunden,.... |
Zitat:
1. Das ist keine Spielerei von DJ. Das ist einfach die Let the Bass Kick in Miami Bitch, die es so zu kaufen gibt. 2. Die normale Let The Bass Kick ist schon seit ner halben Ewigkeit raus. |
die is doch schon ein jahr alt oder so?!
neu ist allerdings das offizielle mash up mit LMFAO...hab ich letztens erst bei beatport gekauft. hopplahop...das post von tomy übersehen :o |
Natürlich darfst du Feer - nur ist es nicht etwas unnötig, in einem Thema zu sagen, dass man alles hat?
Finde das gehört in die Kategorie ... ICH SUCHE ..."Ich habs, verkauf es aber nicht ...." oder ASK THE DEEJAYS ..."Weiß leider nicht wie der Song heißt, aber ...." oder HOUSE ... "Hab ich schon seit einem Jahr ..." |
Hab ja nicht gesgat, dass ich alles hab.
Find die CD gut und sind Tracks drauf was ich nicht hab, also kauf ichs mir. Und das hab ich in meinen vorigen Post auch geschrieben. Nagut egal :) |
ich wars, ich wars, ich wars......:D
ich bin der der alles hat. und bevor mir jetzt noch meine gogal platzen geb ich lieber zu das alles gelogen ist, und ich nur aufmerksamkeit wollte :D |
Ist das eigentlich die 2009.04? Ja oder.
@Feer. Sind wenn man sichs bei djshop kauft, die Dj Mixes auch dabei? Steht nämlich nirgends. Würds mir eben dort gern kaufen. Da hab ichs für den gleichen Preis wie bei itunes, allerdings in 320er mp3 bzw. um 12€ in wav. btw. Eigentlich lohnt es sich für mich gar nicht die Compilation zu kaufen, weil ich schon fast alles hab. :p Hab nachgezählt. Von den 40 Tracks die oben sind hab ich bereits 21 gekauft. Wenn auch andere Mixes/Remixes. So gesehen, eine Top Cd! :) |
hm....was ich mich frage ist ob man überall in den downloadshops "nur" 40 tracks bekommt anstelle von 60? gibts bei i-tuns auch 40 oder alle 60 wie bei der gemixten?
@tomy: kauf sie dir bei musicload...da hast die 40 tracks und die drei mixe um 10 oder 12€ euro. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |