![]() |
Alles in allem ein echt gelungenes Cover, mir persönlich gefällt der Thomas East vs. T&C Remix am besten gleich gefolgt vom Merlin Milles Remix (schade das in dem Mix, dass eigentliche Hauptthema nicht vorhanden ist) aber sonst alle Hände nach oben ;)
Zu den Vocals möchte ich noch anmerken, wären in 90% der Coverversionen die Vocals nur ansatzweise so gut wie in dieser Nummer dann wäre die Musikwelt noch in Ordnung. Wünsche euch mit dem Release alles Gute und viel Erfolg ;) lg, Nomax ________________________ www.facebook.com/djnomax www.myspace.com/djnomax www.clubraiders.at |
Vielen Dank euch allen!!!
Freut mich/uns dass sie gut ankommt! Freu mich besonders, dass sie auch in der Rapid Kabine ankommt! ;) http://www.helgepayer.com/news-555 LG SLAMY |
Lustig, ich hab das auf Helge seiner Homepage gelesen und habs dann danach im Forum gesucht :D So schliesst sich der Kreis.
Ja, Nummer ganz gut gelungen, aber das Original ist halt so ziemlich unerreichbar. Milles und Gerassimoff gefaellt mir sehr gut, Original Mix passt auch, Alex de Vito auch gut, Live in Miami...nicht so meins und der T&C...ja weiss nicht, die Vocals gehn mal gar nicht, sonst wuerd er passen. Alles in allem, solide Nummer, gut produziert, viel Glueck damit :) Aber das naechste Mal will ich kein Cover hoern :D |
Die nächste ist schon im Werden und ist definitiv kein Cover!
Wird vom Sound her zwar Discotauglich, aber nicht ganz so kommerziell! Ist halt auch schwierig bei einem neuen Projekt, machst kein Cover könnt Sie dermaßen untergehen und das neue Projekt wo natürlich viel ZEit und Geld investiert wurde ist schon wieder Geschichte! Machst ein COver, schreien natürlich viele oh mein Gott ein Cover! Naja...für das is sie ganz gut worden und wie gesagt, ich glaub die Mischung machts und es ist oder sollte durch die Bank für (FAST) jede Sparte ein Mix dabei sein! Bzgl Vocals, sowas ist immer Geschmackssache! Dem einen gefällts, dem einen eben nicht! Das unsere Sängerinn keine Kelly Rowland ist, ist auch klar! ;) Für die neu Nummer haben wir ohnehin eine andere Sängerin genommen, die heißt Aminata falls dem einen oder anderen was sagt! @ reini: Ja, Helge ist ein guter Freund von mir! ;) LG |
jo hm weiß auch nicht müsste mal alle mixe hören aber bei so einem Original is es halt sau schwer !
:) |
|
ah passt werd ich daheim dann machen :) thx
|
Finde sie auch durch die Bank gut und gelungen ... wird supported wo geht.
Aber ich muss unangenehmer- und ehrlicherweise auch sagen, dass mich als Normalhörer die Vocals leider von einem Kauf abbringen würden ... |
Zitat:
Genau den :) |
Muss mich auch auf diesem Wege noch einmal bei euch bedanken für den Mix! Ist auch sehr lecker worden! ;)
THX a lot! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |