![]() |
Der JA-Sager war dieses jahr?
Den hab ich auch gesehn und hab ihn lustig gefunden :) |
Dieses Jahr hab ich die Filme angesehen:
Hangover Hat mir sehr gut gefallen. Viele geniale, witzige Szenen. Ice Age 3 3D Eher weniger gut. Auch das 3D kam nicht so gut. Drag Me to Hell Fand ich ganz ok. Brüno Richtiger Trash Film. Sind aber trotzdem einige lustige Szenen dabei. Da merkt man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht. Hab grad überlegen müssen was ich mir dieses Jahr im Kino angeschaut hab und hätt geglaubt Eagle Eye, Saw 5 und Madagascar 2 waren dieses Jahr. :/ |
@Berni:
Von Deiner Liste hab ich keinen Einzigen gesehen! :D Dieses Jahr hab ich geschaut (mit Bewertung): - Twilight (9/10) - Fast & Furious 4 (8/10) - Harry Potter 6 (9/10) - Ice Age 3-3D (6/10) - Der Kaufhaus Cop (7/10) Also bisher war dieses Jahr noch kein "Griff ins Klo" dabei. :D Versäumt habe ich leider Einiges z.B. Star Trek und X-Men Wolverine Fixtermin gibt es für mich dieses Jahr keinen mehr, vielleicht noch am Ehesten "Zweiohrküken" und "Wickie" |
Zweiohrkücken? Is das der Nachfolger von "Keinohrhasen" ? lol
|
Ja! .
|
Zitat:
|
Bis jetzt gesehen Terminator 4, Transformers 2, Ice Age 3
Die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen. Ice Age fand ich war nicht so der renner. Was ich mir vielleicht noch ansehen werde ist wickie und vielleicht noch gi joe. |
hab mir vor 2 wochen keinohrhasen ausgeborgt... naja, wems gefällt.
2ten teil werd ich ma anschaun müssen, nehm ich an. :rolleyes: |
Was ich mir dieses Jahr alles im Kino angesehen habe,....
- Sieben Leben (6/10) - Saw 5 (9/10) - Operation Walküre (9/10) - Benjamin Button (5/10) - Freitag der 13. (7/10) *mir hat er gefallen* - Der Ja Sager (8/10) - Slumdog Millionär (10/10) - Männersache (3/10) - Fast & Furious (9/10) - X-Men Origins: Wolverine (8/10) - Crank 2 (10/10) Jetzt folgen dann noch 2 Filme die ich mir ansehen werde: - Final Destination 4 - Wicki u. die starken Männer u. je nachdem wann der neue SAW Teil ins Kino kommt ;-) |
Zitat:
jup war dieses jahr :) ich hab ihn mir am Samstag auf DVD angeschaut, so lustig hab ihn nicht gefunden, find es gibt um einiges bessere Carrey filme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |