![]() |
@Ossi: hehe :D
Naja, ich will ja gar nicht wissen, wie viel Wasser durch das Reinspringen vom Beckenrand oder vom Sprungturm ist :cool: |
Sie werden dass dann auch verbieten.
Nur noch langsam rein gehen (Schrittgeschwindigkeit auf 2kmh verringern). Kein Fun mehr haben. Keine Ball Spiele im Wasser... Die geben mehr Geld fürs Diskutieren aus, als würdens 100 Liter Wasser wieder nachfüllen. Und 2. zahlt ma ja eh sau viel fürs Freibad. |
Als würde das Wasser dann fehlen... will nicht wissen, wie viele Leute da pausenlos reinpissen! *brrrrr*
|
Bermuda Shorts verboten?
http://www.krone.at/krone/S25/object...cms/index.html
Nach der super Idee der EU das Rauchen im Freien zu verbieten kommt jetzt noch was viel besseres :rolleyes: Lange Badehosen, so wie sie mehr oder weniger die meisten Jugendlichen tragen, sollen verboten werden und zwar aufgrund dessen, dass jeder Träger einer solchen Badehose damit an die 2 1/2 Liter Wasser aus dem Pool raussaugt! :rolleyes: Das lustigste an dem ganzen, bei uns im Freibad muss pro Person 30 Liter neues Wasser täglich sowieso hinzugefügt werden (Umkerhrschlus 30 Liter Wasser pro Person muss auch raus), also woher die Aufregung!? :rolleyes: |
Gabs doch erst vor kurzem hier! Oder war das im Spam-Thread?!
|
Könnt mich nicht erinnern, das jemals im Forum gelesen zu haben!?
|
Im Spam-Thread bei Post 36483 von Petzi geht's los damit! Das war gestern!
|
Dann fügt vll ein Admin zusammen? :)
|
Wer die Nachrichten genau liest weiß, dass das nur in Deutschland in Erwägung gezogen wird, in Österreich aber nicht.
Weshalb also die künstliche Aufregung ? :rolleyes: |
Da gabs letztens auch den großen Headliner "0% Inflation! Geringster Wert seit 795 Jahren! Panik mach! Wirtschaft wird zusammenbrechen, Kinder werden sterben!"
Und dann liest man den Artikel und kommt drauf, dass es gar nicht Österreich betrifft, sondern ein anderes Land. Und mit dieser Bermuda-Hosen-Diskussion ist das das selbe. Ist natürlich sehr wichtig, das zu analysieren, dass da einer 2,5 Liter Wasser aus dem Schwimmbad nimmt. Der durchschnittliche Badegast uriniert die selbe Menge über den Nachmittag verteilt eh wieder zurück. Mich persönlich betrifft das zum Glück nicht, da ich Freibäder meide, wie der Teufel das Weihwasser. :rolleyes: In meiner raren Freizeit hab ich besseres zu tun, als mir das Geplärre der Kinder anzuhören, die 50 Mal hintereinander vom Beckenrand ins Wasser springen und jedesmal "Schau Papa, schau Papa" rufen. Der nächste fängt zu weinen an, weil er vor lauter patschert am Steinboden ausrutscht und sich am Knie weh tut, und der Held des Tages verliert sein halbes Eis genau einen Meter neben meinem Liegeplatz was zur Folge hat, dass ich dann von 20 Wespen belästigt werde. Mich sieht so schnell kein Freibad mehr. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |