![]() |
hier die Trackliste gefunden in einem anderen Forum:
[1] Frauenarzt & Manny Marc - Das Geht Ab (Wir Feiern Die Ganze Nacht) [Eric Chase Says Sie Nannten Ihn Mücke] [2] Rocco - Everybody 2009 [Elektrofachgeschäft Edit] [3] Paul Van Dyk - For An Angel 2009 [Spencer & Hill Remix] [4] Franky Tunes ¬ Free 2009 [Shaun Baker Summer Breeze Edit] [5] 4 Strings - Take Me Away [Dave Darell Remix] [6] Rockstroh - Licht [7] Merlin Milles - All I Want [Merlin Milles Mix] [8] Pitbull - I Know You Want Me (Calle Ocho) [9] Javi Mula - Come On [10] Sidney Samson - Riverside [11] Steve Forest - Freed From Desire [12] Jayson Green - Looking For [Club Mix] [13] Unconditional - Gladiators [Nari & Milani Rmx] [14] Koen Groeneveld & Addy van der Zwan - MIA [Koen’s MP645 Mix] [15] Art Of Trance - Madagascar [Richard Duran Remix] [16] Boris S. - Candyman [17] DJ Rush - Dangerous Boys Gone Wild [18] DJ Isaac - The Sound of The Underground [19] Mr. Puta - La Vida Narcotica [20] Technoboy - Ti Sento |
Hands Up-Electro-Hardstyle... und Pitbull is auch oben :hihi:
Sehr gewagter MischMasch *g* |
nr 13 und 14 find ich jetzt doch sehr überaschend :D sowas spielts im bollwerk?
|
ich find die Bollwerk eig. in der letzten Zeit extrem Schwach was die Tracklist angeht. Habe sie mir auch schon seit längerer Zeit aus diesem Grund nicht mehr gekauft.
Schade eig. Früher war die CD sehr sehr geil. |
Mein Musikgeschmack kommt bei dieser CD auch nicht wirklich auf seine Kosten. Früher warn wirklich geile Tracks drauf da darf man nicht schimpfen...
|
Seit neuesten bzw. die letzten Ausgaben sind halt "housiger" geworden. Wo vorher nur 1-2 Electro-Tracks oben waren, sind es heute im einiges mehr sowie ein Tiesto, dass hätte ich mir damals auch nie vorstellen können.
Und das BW spielt ja jetzt auch mehr Elektro, Trance, Minimal, etc. |
Jap is leider so... Vermiss die "alten" Zeiten wo hauptsächlich Hands Up lief :)
Da is umgongen :D |
Im "alten" Bollwerk wurde nicht nur Hands up sondern ab 12 hauptsächlich Hardstyle, Schranz und ein bisschen Hardcore gespielt.
Jaja da hats Bollwerk noch Spaß gemacht. Da hats auch noch die 1 € Partys jeden Freitag gegeben.:freches_grinsen: |
Zitat:
|
Zitat:
BW Graz spielt noch regelmäßig HandsUp, Baby O auch und am Land ist es sowieso noch In! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |