![]() |
So, kleines Update: Der Axwell Remix von "In The Air" ist ab heute auf beatport draußen!
|
Hmm auf "How soon is now" warte ich immer noch. Doch kein Release heute?
|
Gibt da so ein "Gerücht" von einem User aus dem Axwell Forum, dass "How Soon Is Now" erst im September rauskommen soll - wegen Verzögerungen von anderen Releases bei Refune (da soll das angeblich drauf rauskommen).
Meine Prognose: Morgen ist das da :D |
Kleines Update: Am 12. August wird How Soon Is Now veröffentlicht :)
David Guetta Bestätigung |
Zitat:
jo TheRealIngrossoRT @dirtysouth909: 5 days until release of How Soon Is Now.... about 10 hours ago from TweetDeck ^^ endlich :) |
Seit heute auf Beatport erhältlich. Allerdings nur eine 4:09min lange Version.
|
Auf Beatport steht auch nur David Guetta alleine als Artist dabei - ohne Ingrosso und Dirty South. Naja hoff mal, dass dann morgen dann noch etwas mehr folgt.
|
Die Album Version: http://www.youtube.com/watch?v=U4pIsT8KvVY
Von beatport wieder verschwunden :D ich geh mal stark davon aus, dass das Ding Morgen auf refune rauskommt - und dann vor allem mit der richtigen Titelbeschreibung! Das Ding ist ja in der Album Version furchtbar anzuhören, schlecht gecuttet - also das hat dann wirklich der Guetta gemacht ;) EDIT2: OMG! Was hat der mit dem Song gemacht? Ich bin so etwas von enttäuscht von dieser Version, mir fehlen grad echt die Worte. Das ist Vergewaltigung von progressive house pur! |
Zitat:
sorry, aber dein post ist sowas von lächerlich. Wenn was schlechtes ist, dann wars da Guetta und das tolle waren Ingrosso & Dirty South. Alles klar :rolleyes: Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein. :) |
er hat doch eh nen ;) gemacht :D
sieh das nciht gleich so eng :D...bzw hätt die meldung auch von mir kommen können. seit seinem gig in der pyramide ist er bei mir unten durch...da kann er noch so viel herumhüpfen in videos von den black eyed peas :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |