![]() |
Die Leut würdn gerne wissen auf welchem Medium du den Track kaufen willst... :D Oder kaufen würdest wenn du das Geld dafür hättest... Frag einfach nach einem Onlineshop der ne Hörprobe drinn hat reicht auch...
P.s.: Ich finde diese Regel ist ein Schwachsinn... Selbst wenn jemand schreibt: JA BITTE ich mags unbedingt auf Vinyl haben... Deswegen kann ers ja dann trotzdem illegal saugen... Aber gut das ist wohl eh jedem klar. |
was hat das medium mitm interpreten zu tun? ich will einfach wissen von wem das lied is ^^
|
lol gib das mal im Google ein und schau was für Resultate kommen :D HAHA
|
hi
welchen mix er gespielt hat weiß ich natürlich nicht, denke aber das war
mastiksoul - run for cover bei itunes um 99cent! lg, forci |
Buy the music that you love brother :D
|
Zitat:
Zitat:
Bin gespannt ob sich das mit dem Geld ausgeht... :D |
ein cent mehr und er kann schon koma-saufen gehen :D
sorry...der war bös, möcht ja nix unterstellen :p |
hehe
:D
viele dieser illegalen sauger sind einfach unwissende mitbürger. wenn die wüßten das es so extrem einfach und meiner meinung auch sehr günstig ist musik legal zu erwerben, würden sie es auch machen! selbst wenn man die dinger aus amerika bezieht kosten sie selten mehr als 2 euro! und weil die frage aufgetaucht ist, warum man das medium angeben soll bei der suchanfrage. wenn derjenige vinyl oder sampler suchen sollte, könnte man ihm ja gleich hinweise darauf geben. wie zb: forcebreaker & tpk - quantum of pressure: bollwerk phase 12, super austria, keine vinyl :D lg, forci |
ja genau der song is es danke =)... es is der orginal mix und die vinyl kostet mich 7,99 ;) toll das gleich einem was illegales unterstellt wird wenn man nach dem titel von nem song fragt aber naja...
|
hi...
... nitro, ich untestelle niemandem was, hab nur die thematik aufgegriffen und verallgemeinert.
viel spaß mit der nummer, geht ganz gut. lg, forci |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |