![]() |
Qualifying:
Platz 1: BUT Platz 2: WEB Platz 3: BAR Platz 4: VET Zusatzfrage: Schaffen es beide McLaren Piloten bis ins Q3? Nein |
Qualifying:
Platz 1: BUT Platz 2: BAR Platz 3: VET Platz 4: ALO Zusatzfrage: Schaffen es beide McLaren Piloten bis ins Q3? Nein |
Zitat:
So und nun gleich der neue Tipp fürs Rennen, da ich morgen länger schlafen werde. :D Viel werde ich nicht ändern. Nur den 3.Platz. ;) Rennen: Platz 1: BUT Platz 2: VET Platz 3: BAR Zusatzfrage 1: Überholt Ferrari in der Konstrukteurs-Wertung das Team von BMW? JA Zusatzfrage 2: Schaffen es zumindest 2 Fahrer, die bis dato punktelos sind in die WM-Punkte? NEIN (nur Massa :D) |
Rennen:
Platz 1:BUT Platz 2:VET Platz 3:BAR Zusatzfrage 1: Überholt Ferrari in der Konstrukteurs-Wertung das Team von BMW?NEIN Zusatzfrage 2: Schaffen es zumindest 2 Fahrer, die bis dato punktelos sind in die WM-Punkte?JA |
Rennen:
Platz 1:BAR Platz 2:MAS Platz 3:VET Zusatzfrage 1: Überholt Ferrari in der Konstrukteurs-Wertung das Team von BMW? Ja Zusatzfrage 2: Schaffen es zumindest 2 Fahrer, die bis dato punktelos sind in die WM-Punkte? Nein |
Rennen:
Platz 1:BUT Platz 2:VET Platz 3:BAR Zusatzfrage 1: Überholt Ferrari in der Konstrukteurs-Wertung das Team von BMW? Ja Zusatzfrage 2: Schaffen es zumindest 2 Fahrer, die bis dato punktelos sind in die WM-Punkte? Nein |
Rennen:
Platz 1:BUT Platz 2:VET Platz 3:MAS Zusatzfrage 1: Überholt Ferrari in der Konstrukteurs-Wertung das Team von BMW?JA Zusatzfrage 2: Schaffen es zumindest 2 Fahrer, die bis dato punktelos sind in die WM-Punkte?JA |
Rennen:
Platz 1:VET Platz 2:BUT Platz 3:MAS Zusatzfrage 1: Überholt Ferrari in der Konstrukteurs-Wertung das Team von BMW?JA Zusatzfrage 2: Schaffen es zumindest 2 Fahrer, die bis dato punktelos sind in die WM-Punkte?NEIN |
Rennen:
Platz 1: BUT Platz 2: VET Platz 3: GLO Zusatzfrage 1: Überholt Ferrari in der Konstrukteurs-Wertung das Team von BMW? JA Zusatzfrage 2: Schaffen es zumindest 2 Fahrer, die bis dato punktelos sind in die WM-Punkte? JA Btw, ich post grad gegen meine persönliche Wette mit ein paar Freunden. Denn wenn Vettel oder Glock am Ende mehr Punkte haben als Trulli, dann kostet mich das geschätzte 15 Bier. :-( |
1. BUT
2. BAR 3. VET Zusatzfrage 1: Überholt Ferrari in der Konstrukteurs-Wertung das Team von BMW? Ja Zusatzfrage 2: Schaffen es zumindest 2 Fahrer, die bis dato punktelos sind in die WM-Punkte? Ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |