![]() |
Also kulpa, ich würde dir nicht raten einfach alles auf das auflegen zu setzten! ok, es kann sein das du 5.000.- am abend bekommen würdest, aber am wichtigsten ist doch ne normale arbeit! auf die dauer geht das auch nicht gut!!
ZU den NS - DJ's: Wie sollen die denn mal ihre Qualitäten zeigen wenn sie ja eh nur nach nem vorgegebenen programm spielen.. :confused: ok, die top - dj's ham die freiheit manchmal zu spielen was sie wollen :D so, das wärs! mir reicht fr + sa.... gehe daneben zeitweise auch noch schule ;) das is ne gute aufbesserung der finanzen und soll auch nicht mein lebensinhalt werden! |
a ge her auf schurti [img]smile.gif[/img] für mi is des sowieso nix,....ich muss erstmal schauen, dass ich des Beatmatching gscheid hinkrieg :D....sowas wie du machst, wär natürlich ein traum....is zwar etwas eine persönliche frage, aber ich würd gern wissen was du so verdienst...
ciao kulpa |
@ Rotterdam: Bist du bei der Angelika?
Beatz Dj Phobia |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjPhobia:
@ Rotterdam: Bist du bei der Angelika? <HR></BLOCKQUOTE> Ne Danke, das war mir eine Lehre! |
Hab auch nur schlechtes von ihr gehört!
Beatz Dj Phobia |
hmm... ein insider gespräch ? :confused:
möglicherweise wollt ihr uns ein wenig aufklären... |
@kulpa: ohne meinen anwalt sag ich gar nichts [img]tongue.gif[/img] :D [img]tongue.gif[/img]
|
@calvink ich glaub die beiden meinen die Frau Ploner, die Agenturchefin von der Agentur Ploner .....hoffe ihr keinen Sch*** zu verzapfen ;)
kulpa |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
Nachtschicht-DJs relativ wenig kassieren, da sie in meinen Augen die besten in Österreich sind. <HR></BLOCKQUOTE> ??? no comment!!! :confused: :confused: |
geht schon bursch, sag mir einen besseren resident dj!! warte gespannt...
ich fang jetzt sicher keinen streit an, da es die sache net wert ist. für mich san die nachtschicht djs die besten in österreich und damit ist die sache gegessen. da brauch ich kein einziges kommentar von jemand anderem! in diesem sinne :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |