![]() |
Zitat:
Alte Gewohnheit wegen den frühen Rennen zuletzt. Man kann ja noch revidieren :) Und ja, ein Weltmeister muss auch aus einem unterlegenen Auto mehr herausholen können als andere. Hat man bei Schumi ja immer wieder gesehen. |
Zitat:
Weil ich letztens das Qualy vergessen hab, das war mir eine Lehre! :) Vielleicht änder ich aber eh noch alles, mal schaun. Wann trägst du die Tipps dann eigentlich in die Tabelle ein, um die die Punkte zu berechnen? |
Qualifying:
Platz 1: VET Platz 2: ROS Platz 3: BUT Platz 4: BAR Zusatzfrage: Kommt Piquet Jr. ins Q2? Nein |
Qualifying:
Platz 1: VET Platz 2: TRU Platz 3: ALO Platz 4: ROS Zusatzfrage: Kommt Piquet Jr. ins Q2? Ja |
Änderung
Qualifying: Platz 1: VET Platz 2: GLO Platz 3: ALO Platz 4: ROS Zusatzfrage: Kommt Piquet Jr. ins Q2? JA |
Qual:
1.VET 2.TRU 3.BUT 4.WEB Zusatzfrage: Ja |
Qualifying:
Platz 1: BUT Platz 2: VET Platz 3: ALO Platz 4: TRU Zusatzfrage: Kommt Piquet Jr. ins Q2? Ja |
Qualifying:
Platz 1: BUT Platz 2: GLO Platz 3: WEB Platz 4: VET Zusatzfrage: Kommt Piquet Jr. ins Q2? Nein |
Sorry für die kleine Verspätung.
Qualifying: Platz 1: ALO Platz 2: BUT Platz 3: VET Platz 4: HAM Zusatzfrage: Kommt Piquet Jr. ins Q2? Nein No Risk no Fun :D |
Zitat:
Weil ich nie weiß wie lange ich penne... und extra aufstehen -> geht gar nicht! :D Aber heute durch den elendigen Schnupfen und Freude übers neue Macbook PRo war eh kein Schlaf da... *mist* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |