![]() |
Boah .. Da hat er ja mal wiieder ein hammer Teil erschaffen ..
Echt verdammt geil geworden :eek: |
Klingt wie Coldplay - Clocks vs Fedde Le Grand - Let me think about it mit super Vocals :)
Also vom Sound her eigentlich nichts Neues, aber die Nummer geht sicher gscheit ab |
arno coast & norman doray rmx is recht geil ... leicht progressiv trance lastig *gg*
|
Hab die gestern schon gespielt im Original Mix und muss sagen: einfach HAMMER teil, bin jetzt schon total "verliebt" in die Nummer, kam auch super gut an..
20/10 ;-) |
wo hast die her?
|
Aus einer Radio-Übertragung rausgeschnitten, gut mixbar und qualität auch 1a - und dieses kurze "david guetta in the mix" rausgeschnitten, weil die stimme war genau bevor das zweite break wieder anfängt, fällt überhaupt nicht auf - geht über 6 minuten, einfach hammer ;)
aber natürlich hol ich mir die vinyl, hoffe da kommt nochn mix was den original toppen kann lg |
Boahh fettes Teillll.
Nur =) wie oben schon erwähnt. Let me think about it, supermode piano , und Harmonien der Vox erinnern mich komischerweise einwenig an Jordin Sparks No Air gg. Sonst ein Mörderrrr Brett. wird gekauft.=) lg remaxerl |
![]() EDIT: ansonsten taugt sie mir und auch en michi seeeehr! vocals sind ja grandios! |
Zitat:
Aus welcher club fg Folge hast du das rausgeschnitten bzw. wie war da die Qualität? Hab hier die Original Version aus Pete Tong genommen: 156 kBit/s und mal ganz ehrlich auf meiner Anlage hör ich das sehr deutlich... |
Ich denke aus dem Set von Miami, da läuft fast die ganze Nummer durch und da wird eben nur einmal reingequatscht und quali is supergeil..
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |