![]() |
Hi Dumbass!
|
blöde frage aber eines frag cih mich schon oft. was sind denn die rechte und pflichten eines mod?
|
Darfst machen was du willst und den Samariter spielen... Und natürlich muss dem Administrator dafür zwischen den Zehen geleckt werden :D
Seriouscatmode: on Na was wohl... für Ordnung sorgen, wenn mal irgendwo Krawall is, Bot-spam löschen, für andere Leute Threads zB zusammenfügen, löschen, etc. |
Chris würd ich tatsächlich als Mod im Demo Bereich vorschlagen!
VL bewirb ich mich ja für die Dance Section :D |
Geht nicht, bin zu Assi fürs A-Team :D
|
Zitat:
Eine der Hauptaufgaben sollte mMn sein, frischen Wind in den jeweiligen Bereich zu bringen, also neue Themen zu starten, Diskussionen anzuregen usw. Nur fürs Zusammenfügen oder den "Dududu-Finger" zu zeigen, würde ein Admin wahrscheinlich auch reichen... |
Zitat:
Nö, eben weils nur einer is... der auch nicht immer da sein kann. :D Ein Mod is für mich sowas wie ein "Schiedsrichter". Für frischen Wind können genauso normale User sorgen, da braucht man weder "Moderator" unter seinem Nickname stehen haben, noch bräuchte man die Funktionen um zu "moderieren" (löschen, editieren, verwarnen, etc.) |
Einigen wir uns auf eine Mischung von all den genannten Aufgaben? :rolleyes:
|
Zitat:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
.... und was passiert, wenn die User 80% im Talk Talk Talk Forum posten? Da muss der Mod auch mal mit ein paar musikalischen Inhalten in den jeweiligen Genres kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |