![]() |
und sich von coldplay inspirieren lassen ... trotzdem saugeil :D
|
Zwecks Release- Date meinte der Beatport- Support:
Zitat:
|
die schweden bleiben auch 2009 wieder das maß aller dinge. ich wie wie geil ist das denn bitte?!?! :eek: bekommt glatte 11/10 von mir. hört man deutlich raus da da axwell die treibenste kraft war bei der nummer...und der typ ist einfach ein gott-ähnliches-roduzenten-wesen :D
aber echt jetzt mal...das kann doch unmöglich sein dass 3-4 produzenten des selben labels über jaaahre hinweg 90% dessen dominieren was sich in kommerzellen house sektor abspielt. diese qualität ist beinahe schon beängstigend...mittlerweile hör ich mir schon jedes release mit der "hoffnung" an: vielleicht is die nummer endlich mal zumindest nur durchschnitt :D ...bis jetzt wurde ich immer entäuscht :) |
hab grad nen recht langen Ausschnitt auf Youtube gfunden ... der rennt jetz im Dauerloop :D
http://www.youtube.com/watch?v=KCGZFyCBSMY |
Zitat:
bei mir auch jetz :) 1.april kommts, weiß man auch schon rmxe ?? :) klingt sehr geil das ganze, mal ne 9/10 !! |
danke fürn link phil. rent bei mir auch grade das dritte mal durch. kann mich nur nochmal wiederholen. zwar nicht ganz so gut wie open your heart letztes jahr. aber die nummer steht für mich auch außer konkurenz und auf einem level wie die klassiker "insomnia" oder "silence"...das muss man erstmal wiederholen können. aber bevor ich vom chirs noch massig rote punkte kassier aufgrund meiner kreischender-DSDS-fan-lobeshymnen, lass ichs jetzt lieber sein :D
aus einem unerfindlichen grund freu ich mich jetzt total auf die sensation :D :D :D |
Zitiere mal axwell aus seinem Forum:
Zitat:
Also nen Remix von Robbie Rivera dürfte dann wohl dabei sein :hihi: |
When love takes over
Kennt wer diesen Mix von der neuen Guetta?
http://www.youtube.com/watch?v=SWSxwHtHRjI Ist dem Original Mix ziemlich ähnlich, aber doch gegen Ende anders. Die Qualität ist leider mies, trotzdem gefällt mir diese von allen Versionen bis jetzt am besten! |
Hi,
also entweder ein Radio Edit oder eine Vorfassung von dem Track, weil die Aufnahme stammt ja vom Oktober! Bisher kenn ich als Remixe nur den von Arno Cost und LBL. |
morgen isses so weit :D, hoffentlich wird das datum eingehalten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |