![]() |
Zitat:
ROFL!!!!!!! org org... :D (Moment mal? 5ten? meintest du nicht 11ten? oder wenn Daumen nicht zählen - 9ten? :D) |
|
Zitat:
Mit dem schaltest du den Effekt einfach ein. Gehört nicht zum tappen. Drauf drücken Delay, Nicht draufdrücken kein Delay ;) |
Kaoss Pad 2
Pitch Shift, Distortion, Filter, Wah, Tremolo, Flanger, Delay, Reverb, Pan, Gate, Phaser, Ring Modulator, Sample/Play (Forward Reverse,Time Stretch,Loop Time Modulation) choose your weapon!!!!:D |
Roger that... naja, dann würd das TC besser passen :D
|
Zitat:
Extra für Bobo dem Weltraumaffen :breites_grinsen: |
Mein Resumee nach durchguggen was es so gibt... -> irgendein Kaoss Pad
Zahlt sich nicht aus, für ein Delay soviel hinzulegen, wo man mit dem Pad eh schon alles dabei hat. Vorallem is das meiste für Gitarristen, da is das KP sicher eher praktisch. |
Zitat:
BLubb ? :D |
Zitat:
LOL eeeer.... Ich mit meinen grazilen Fingerlein kann alles bedienen... sogar die linke Xone Pultseite, klar!?! :D Also Pioneer MIXER scheidet 100% aus, tausche den 92er Xone gegen nix mehr ein. GG An das Kaos Pad Mini hab ich gar nicht gedacht - eigentlich habe ich gar nicht gedacht und wollte nur mal ein paar Vorschläge hören! :D Die großen Kaos Pads sind mir eindeutig zu teuer und zu umfangreich - gut dass es das Mini gibt. Werd mir das mal anschauen....andere sehen aber auch kuhl aus. :D Vor allem der Name: MOOGERFOOGER:.... de geil! :D lol Also danke mal an alle für die Vorschläge - Chris, die thomann site vergesse ich echt jedes Mal, kA warum. @Orange Ableton/Traktor mit Midi gesteuert kommt wohl erst in nem Jahr oder so. G Derzeit machts mir noch Spass an zig. versch. Baustellen herumfuchteln zu müssen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |