![]() |
Da kann ich nur hoffen dass irgendwann den Leuten House wieder zum Hals raushängt und man vielleicht wieder zu härteren Sachen übergeht. Ich sag ja nichts gegen House, nur wenn man es nur noch hört wirds irgendwann einfach nur fad. :(
|
da stimm ich dir voll und ganz zu plasmajet, bin auch einer vom härteren genre, aber bei uns in unterwaltersdorf (bez. baden) hat jetzt ein club aufgemacht, wo alles von rnb bis hands up vertreten ist! und es sind noch mehrere locations im gespräch wo sich der besitzer ausweiten will, nämlich wien, klosterneuburg und das dritte hab i vergessen XD
hp: http://www.bigboss.co.at die hp is halt noch im aufbau, weil dieser club erst vergangenes we aufgemacht hat |
Danke für deinen Vorschlag! =)
Bei Hands-Up gibts meiner Meinung nach nicht nur das Problem dass es von House sehr zurückgedrängt wird, sondern dass sich viele Tracks auch genau gleich anhören. Und diese ewige "Coverei" von Popsongs macht das ganze nicht besser. Eigentlich gibts es kaum noch einen Track welcher wirklich vollständige Eigenproduktion ist. Ich find das einfach voll schad weil man bei Hands-Up noch sehr viel musikalisch rausholen kann. Aber vielleicht kommt das ja noch.... |
Zitat:
Das war schon und zwar 2004! ;) (Cascada & Co. KG) Mehr geht nicht, echt nicht! :D lg |
*offtopic* also momentan ist eine große BAUSTELLEN/UMBAU party plakatiert fürs Banananas/barbarossa/la bomba...
morgen weiß ich ziemlich sicher mehr wenn jemand Interesse hat |
Das Musikgenre wird ziemlich sicher weiterexistieren, nur kann es sein unter einem anderen Namen, vermischt mit anderen Richtungen oder entwickelt sich in irgendeiner Form weiter. Vor paar Jahren gab es den Namen "Hands-Up" noch gar nicht, das Musikgenre allerdings schon. Nur nannte man es damals Kommerztrance oder sonst irgendwie.
Wie auch immer, in einem Club wünsch ich mir halt auch mal härtere und schnellere Beats (als es bei House der Fall) mit geilen Spannungsbögen und Melodien. Wie sich die Musik nennt die mir diesen Wunsch erfüllt ist mir eigentlich egal. :D Oder ich muss halt eine neue Musikrichtung erfinden. =) :freches_grinsen: @graf-d Und weißt schon mehr? |
jaja, aber da niemand fragte :-)
*offtopic* also vergangenes We. war's vom jetzigen Mieter/Pächter die letzte Party, das letzte We., aber die besagte Baustellenparty soll es noch geben. Wer die veranstaltet hab ich nicht rausgefunden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |