![]() |
Also zum LIDL geh ich nie und werd ich auch nie gehen.
Ich geh meistens zum (in die :D) Billa. Und zum Thema Gewand beim Hofer. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das gut funktioniert. Weil es wie bereits erwähnt trotzdem zu teuer ist. 30€ für ein Leiwal, da bekommt man zB. beim Jack&Jones oder Zara auch was schickes und das hat dann nicht jeder, oder zumindest weiß nicht jeder, dass es von dort ist. Ich glaub viele Leute schauen sich die Hofer-Kleidung zumindest an und kaufens dann nicht, aber wissen dann, wenn sie jemanden sehen, der ein Hofer-Gewand trägt, dass das halt vom Hofer ist. Stell dir vor das trägst dann am Abend beim fortgehen und irgendwem fällt das dann auf, dass du ein Hofer-Gwandl an hast. Dann fangens zum tuscheln an "Hihi schau dir den an, der hat ein Hofer-Gewand an", oder so. (Jaja jetzt kommt dann gleich als Antwort "Lass die Leute reden,...") Naja für mich ists nichts. |
Finde die Kollektion nicht wirklich aufregend..
Und zum Hofer geh ich nur deshalb ungern, weil ich dann immer so viel Schokolade-Zeugs kaufen muss :D |
Was versucht Hofer damit: nicht billig sondern günstig sein.
Was erreicht Hofer damit: jüngere (neue) Kunden ins Geschäft locken. Wie gefällt mir das: noch nicht angeschaut, seh keinen echten Grund mir Mode bei Hofer zu kaufen, wenn sie aber gefällt dann wird sie auch gekauft werden. |
Zitat:
Ich empfehle dir - geh da mal rein. LIDL rockt - das sag ich dir. Der hat auch leckere Sachen, wie zB die Restaurante Pizzen ... Pizzas? ... geh eh wurscht, von Dr. Oetker. Und von der Naschabteilung mag ich garnicht erst anfangen zu berichten... da kriegst auch Produkte von Ferrero, Milka, Haribo, die gute Kinderschokolade UND dieses große Plastiksackerl mit den vielen kleinen Sackerl drin mit Gummizeugs. *gg* I´m lovin it. :D Hofer ist mir grundsätzlich überhaupt nicht sympatisch. Weiß nicht warum, aber die Produkte sprechen mich einfach nicht an. Beim Lidl hingegen sehr wohl. |
Lidl ist rein aus patriotischen Gründen einigermaßen verwerflich :)
Wobei ich da auch beim Hofer net wirklich glücklich bin, aber die wirklich österreichische Lösung gibts so eh nimmer |
Zitat:
:D |
Ich will keine Lebensmittelwertschöpfungsdiskussion auslösen - hier gehts um Mode :)
|
Zitat:
Ja war schon mal drinn :D Naja bei uns im Ort gibts einen Billa, 2x Spar und einen Zielpunkt und im Nachbarort einen Lidl. Aber der Lidl ist mir unsympatisch. Oder verwechsel ich das jetzt mitn Penny :confused: Ach keine Ahnung, mag ich beide ned. Ich geh halt am liebsten zum Billa. Und jetzt wieder Back to Topic. |
das eine dunkle blaue Hemd mit den Falten aus der Werbung sieht ganz gut aus...
aber 50 € für ein Hemd, nur weil irgendwo der Name vom Designer draufsteht....hm nein |
Gibts jetz auch Umkleidekabinen im Hofer? :D
Bin egtl nur Merkur/Billa-ianer... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |