![]() |
Zitat:
Oh Nein... Surround wäre interessant :D |
Aber nicht in der Disse !
|
Sagt ja keiner :D *davonschleich*
|
Also ich helfe auch Noobs bei Songanfragen so gut wie es geht.
Dass sich nicht alle die Tracks dann auch kaufen, ist mir leider klar, aber wenn die Hälfte sich den Track dann wirklich kauft, ist es doch schon gut. Stell dir vor 10 Leute wollen einen Track wissen den du produziert hast. Alle 10 sind Noobs und keiner will ihnen den Tracknamen sagen. Entweder sie fragen dann in einem aderen Forum oder wissen den Titel nicht und können in dann auch nicht kaufen. Wenn ihnen der Titel aber verraten wird, dann kaufen vielleicht 5 Leute den Track und du hast deinen Track 5 mal verkauft. Und die 20 Post Regel find ich schwachsinnig, weil die dann wie Chris bereits erwähnt hat, sie dann eben in irgendwelche Threads reinspamen um auf die 20 Posts zu kommen. |
Doch. DU !! :D
|
Zitat:
Außerdem gibt es für die Liedanfregen ohnehin schon genug Regeln. Und wer sich nicht daran hält, wird zurecht gewiesen oder bekommt sogar Rote. Ich denke das reicht. |
also irgendwie hab ich ein dejavu, hatten wir nicht schon einmal so einen thread?
ich spamme auch viel, und frag oft sachen nach die eher mir helfen könnten (liegt auch daran, dass ich für die antworten oft zu langsam bin), aber frage wiederrum ned wegen liedern nach...aber irgendwie fehlt mir jetzt der zusammenhang zum thread :p |
Aber an die hält sich keiner der nur immer Liedsuchen postet.
|
also die beste lösung wäre: kriz ignoriere einfach den thread, dann bekommst es ah ned mit =P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |