![]() |
Der Webmaster kauft sich drum dann nen dicken BMW ... und das Board bleibt wie es ist. :D
edit: Wtf, Wieso hab ich für das Anfangsposting jetz einen Roten bekommen? Fühlt sich da jemand gestört, oda waattt. :D (AH! könnte ja ein ISDN user gewesen sein) |
Zitat:
Kann nicht sein. Gegeben der Uhrzeit deines Startpostings kann er niemals schon die Bewertungspage fertig geladen haben! :D Na im Ernst, wer wirklich nur auf ISDN zurückgreifen kann der sollte oder wird sich schon ein paar Extensions in den FF schmeißen die den Crap dann ausblenden. |
Finds blöd. Bin oft genug hier im Board mit der HSDPA Karte unterwegs, und wenn da schlechter Empfang ist kackt sie sich schon bei manchen Signaturen an.
Da ich das Laptop aber auch zu Haus an der 19mbit Leitung dranhängen hab sehe ich keinen Grund mir irgendwas auszublenden und jedesmal hin und her zu schalten. Reicht doch ein Link. Versteh das Problem nicht. So kann sich jeder selbst aussuchen ob es ihn interessiert oder nicht. |
Die Videos selbst werden eh nicht preloaded... nur das "Titelbild".
Zitat:
Ein Klick weniger... vorallem bei mehreren Links - wie es bei Release-vorstellungen oft ist. Andererseits, kann man gleich am ersten Blick schon mutmaßen ob es ein interessanter Inhalt ist, oder nicht. |
Zitat:
ich bin dafür! :) |
Naja ohne neuer Boardsoftware, welche ja anscheinend extra kostet, is die Sache ohnehin gegessen :D
|
also die 55€ würden sicher auftreibbar sein denk ich...
|
Naja, solang Mr.Webmaster (schaut der überhaupt ins Forum?) kein Interesse meldet, oder zumindest jemand, der vielleicht mehr Aussagekraft hat (einer der Admins). Wird das wohl nix.
p.s. Würde auch mitspenden. Aber wenn dann nix damit passiert, is kaka :D |
Zitat:
Bin dich deiner Meinung - die Posts werden durch zusätzl. Flash Applets total überladen und datenintensiv. Hat meiner Meinung nach 0 Sinn. @Chris ... 1 Klick weniger? Sag, gibts keinen anderen Bereich in deinem Leben, wo du die 10tel Sekunde einsparen könntest?? :D |
Zitat:
beim sex schonmal nicht...wär dann schon hart an der wahrnehmungsgrenze :D (musste einfach gesagt werden...auch wenn er mies war :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |