![]() |
Zitat:
in loving memory:) |
- Dumonde
- Tube & Shandar - (Groove Coverage aufgrund der Marktsituation voerst auf Eis) - Flutlicht - Ilsa Gold - Kai Tracid - E Nomine - Noemi - Lownoise & Theo - RMB :( |
huhu
groove coverage sind nicht tot!
was ich gehört hab konzentrieren sie sich grad auf den englischen markt, daher hört man nix. hab erst vor ca. einem monat die aktuelle nummer bekommen. allerdings eher bescheiden. ausserdem sind mindestens 50% von den "alten" produzenten noch immer am werken, nur halt unter anderem namen. die wollen sich ja ihren guten namen mit neuen experimenten nicht zerstören. lg, forci |
- Dumonde
- Tube & Shandar - (Groove Coverage aufgrund der Marktsituation voerst auf Eis) - Flutlicht - Ilsa Gold - Kai Tracid - E Nomine - Noemi - Lownoise & Theo - RMB :( - DJ Crack - Energy52 - DJ Red Alert & Mike Slammer |
- DJ Crack . . . mhmmm Singular . . . :)
|
Zitat:
aber es geht ja um tote PROJEKTE. wenn der erste teil deines posts stimmt trifft das natürlich nicht auf GC zu, aber dass die produzenten an anderen projekten arbeiten und ein andereses sterben lassen ist ja zum teil genau der sinn des threads. mir is auch eins eingefallen: - Dumonde - Tube & Shandar - (Groove Coverage aufgrund der Marktsituation voerst auf Eis) - Flutlicht - Ilsa Gold - Kai Tracid - E Nomine - Noemi - Lownoise & Theo - RMB - DJ Crack - Energy52 - DJ Red Alert & Mike Slammer - Plazmatek und noch welche bei denen ich mir net sicher bin. vor allem weil es glaub ich sowieso nur eine nummer gab: - Axer - Supermode - Modehookers |
Kommt von Plazmatek offiziell nichts mehr ?
|
hab seit 3 oder 4 jahren nichts mehr gehört. und ich glaube mich erinnern zu können dass manian dass damals auch offiziell bekannt gab...war eines meiner absoluten lieblingsprojekte am hands up sektor
|
Ja die Plazmatek Remixe von der "Por Que No" und der "Que es la Vida" liefen auch bei mir im Tanzpalast rauf und runter :)
Leider die Breaks immer viel zu lange. |
genau. gab ja leider nicht allzuviel von dem projekt...aber egal ob jetzt der remix zu por que no, odysee, 7 years & 50 days oder die eigene star. waren alle hammer und hör ich heute noch (als einige der wenigen hands-up nummern) sehr gerne :)
grade die langen breaks waren ja das geile. i glaub auch mit ein grund warum ich heute trance hör :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |