![]() |
Zitat:
Bei mir sinds nur 0:11 min |
|
|
|
Zitat:
FX-Loop klingt sehr Lo-Fi und Mono, kommt komisch irgendwie (vom Klang her). Die Square die hier und da dazwischen piept, kommt zu sehr hervor und wirkt auch - im Verhältnis zum recht extremen Loop - zu clear, spitz und laut. Wirklich was dazu sagen kann man nicht... dafür ist zu wenig "Material" da. (Klingt nach einem Intro) @massivebase: Sound im Mainpart ganz gut, wirkt aber irgendwie krass komprimiert. Aber rein melodisch und der Break ansich ist sehr nichtssagend. Der Sound eigentlich auch sehr "overused"... damit man damit noch "Aufmerksamkeit" bekommt, muss die Nummer bzw. das Thema förmlich brennen! |
Ok danke für dein Feedback! Ja ich weiß auch ned, Ideen hab ich reichlich, aber es scheitert irgendwie immer bei der Durchführung, bzw. krieg ich dann einfach kein gscheites Arrangement auf die Reihe, grad bei so Vocals versuch ich eigentlich eh bald auf Selfmade umzusteigen (gscheites Mikro bereits auf Einkaufsliste :)). Danke jedenfalls ich werd mich auf die angesprochenen Punkte eingehen :)
|
kleiner schnippsel für euch :D http://mp3.slivo.org/neu/schnippsel.mp3
|
Pitchbass geht gar nicht !!!
Wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht. |
Zitat:
|
Ich hätte auf "allgemein" getippt... aber vorallem der den du genutzt hast, sollte man langsam echt schon nimmer hören können. :D
Der Synth ist übrigens reiner Terror: 1. zu laut 2. komplett krass comped/limited (da hängt alles auf Anschlag) 3. nur Höhen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |