![]() |
Mein Rating 0/10
Auf den Handys der 14 jährigen Kiddies wirds sicher gut laufen, aber sonst :rolleyes: |
Kommt man sich gleich wie beim Kasperltheater vor... Naja, wenn erm das taugt.
![]() |
huhu
kenn den herrn bomba mitlerweile ganz gut und muß sagen er hat es wieder mal auf den punkt gebracht.
wird sicher eine nummer die kein dj spielen will aber alle "kommerz" gäste hören wollen. ob das nicht absicht war???!!! für alle die es gern ein wenig erwachsener haben. arbeite gerade mit dem bomba an ein paar nummern die eine ganz andere richtung einschlagen. (minimal, techhouse,....) aber das die neue bomba "etwas" komisch klingt kann keiner bestreiten. ob ich sie mal spiele um sie zu testen kann ich nicht ausschließen. lg, forci |
Geh bitte, das is doch eine Verorschung, oder?
|
.. mal abgesehen von den vocals is die extrem schlecht produziert finde ich, so richtig in 30 Minuten oder so. Schade eigentlich, hätte mir mehr erwartet, Pump & Pipe & Co warn ja richtig super damals..
@Forci: Ja drauf bin ich auch schon gespannt, hast mir ja schon mal erzählt um was es ungefähr geht ;-) |
Das hat ja mit erwachsen nix zu tun... Ich hab auch gerne guten Kommerz... Aber das ist, für mich, irgendwas... gefällt mir einfach nicht. Genau so wie mir manche Minimal und Tech Tracks nicht liegen. Für mich war das jetzt keine "Anti Kommerz" Aussage ;)
|
Zitat:
KLAK KLAK :D Zitat:
RICHTIG Mehr will ich auch nicht sagen zu sowas...bin schon aufs Label gespannt wer sowas nimmt l.g |
Saifam vl *g*
|
Zitat:
:D ich glaub so einen SCHROTT nehmen nicht mal noch die Itaker |
Ihr werdet Euch noch alle wundern.
Die geht ab wie die Luzi bei den Leuten. Die Pump & Pipe wollte am Anfang auch keiner spielen. Für mich ist das genial. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |