![]() |
im Millenium in der SCS gibts auch ein Tanzcafé ;)
|
und St Pölten hat mal im Februar der Tanzbereich "Almrausch" zu .... d.h. auch am abend ein Partybreak in der Disco ... ;)
|
Schonmal wer ne Übertragung aus Linz gehört die letzten Wochen?
|
Ich finds überhaupt nicht gut, dass sie diese CD als Doppel CD rausgeben. Besser wärs mE, wenn CD1 und CD2 als jeweils Einzel CDs verkauft werden würden, so wie es beim Bollwerk- bzw. Tollhaus-Sampler der Fall ist.
|
Zitat:
mir haben die cds früher nicht so gfallen!!! mir hat das ned taugt das sie schon fertig gmixt waren!!! aber von der track auswahl waren sie nie schlecht... |
Zitat:
Dir ist aber schon klar, dass eine Doppel-CD wesentlich billiger ist als zwei einzelne. |
Ja, das ist mir klar.
Mir persönlich gefällts eben besser wenn sie getrennt wären, hab es mal wieder unglücklich formuliert... Zwei so gegensätzliche CDs in einem wirken eben seltsam... |
was die käufer nicht davon abhält den erfolgreichsten dance sampler österreichs regelmäßig zu kaufen, der dieses system schon seit jahren fährt...nachtschicht
|
Mich hält es davon ab! :D
Genauso wie auch gemixte CD's :p |
Zitat:
hab mir noch nie eine nachtschicht cd gekauft... anscheinend hab ich was verpasst :D btw. is das wirklich der erfolgreichste? is ja fast schon ein armutszeugnis :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |