![]() |
Würd mich auch interessieren obs davon einen Extended gibt, hab nur a Radio Edit auf Youtube gefunden... naja falls wer was weiß oder erfahren sollt - bitte melden :)
|
Da Smoothinger is ja e ein Pole, der wird das schon in Erfahrung bringen :)
|
Mir gefällts irgendwie nicht... :) Sorry *g*
|
Falls die Nummer zum freien Download angeboten werden würde, dann sicher auf der Homepage oder myspace seite von alchemist project bzw. Groovebusterz, und sicher nicht auf irgendwelchen polenseiten. (auch nicht auf seriösen, wobei seriöse polenseiten ja ein widerspruch in sich ist *g*)
btw. find ich die Nummer auch nicht besonders. |
Es gibt sehr wohl auch seriöse polnische Musikportale, nur kann man sie, da wir ja die Sprache nicht verstehen nicht von unseriösen auseinanderhalten ;).
Mit deiner Aussage hast jedoch auch recht tomy, sie würdens wohl anbieten wenns gewollt wäre. Mal abwarten, würde mich freuen wenn die rauskommt. |
Infos über den Track hab ich so gut wie keine.
Hab nen bekannten bei nem polnischen FM Sender und dort spielensas fast rund um die Uhr. Ob es die Nummer zu kaufen gibt, weiss ich leider nicht. Kann sein das die nur auf FM Stationen promotet wird. grüsse |
Unter HammerTrack stell ich mir auch was anderes vor. :rolleyes:
|
abgesehen davon das zurzeit fast nur reiner gecoverter Müll rauskommt, finde ich diesen Track, trotz typischen "klaasBass-gehoppele" Verschnitt sehr gelungen.
|
So ich hab da was gefunden http://www.airmp3.net/search/alchemi..._me_/mp3/a1na5
es steht zwar "FREE" und "LEGAL" dabei nur weis ich nicht ob das tatsächlich so legal ist. Auf jeden fall kann man das downloaden aber ich weis nicht wie man das umwandeln kann??? Vielleicht findets wer heraus. |
Zitat:
Klaas Bass is das keiner :). Find die Nummer is doch recht "eigen" in der Electro House Welle, die uns gerade überflutet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |