![]() |
wenn jemand schlecht singt und bei dsds auftritt wird er auch verarscht
|
Stimma hat man oder nicht!
Grundkenntnisse vom Produzieren kann man erlernen ;) |
Zitat:
Für das gibt es Wikipedia und generell das Internet. Und wenn jemand eine spezielle Frage hat, wird demjenigen ja eh hier im Forum geholfen. |
Zitat:
finde es auch nicht unbedingt gut.. nur hilfe muss man sich im vornherein holen, vornherein mal schauen wie das ankommt, was falsch ist, was man noch ändern kann und ob es potential hat etc. aber gleich dann seine (noch unfertigen bzw. nicht von einem anderen begutachteten) lieder online stellen auf myspace ist auch nicht der richtige weg mMn ! da muss man auf bzw. mit sowas rechnen ! vil. hat er die hilfe die z.b. von baybes nicht richtig wargenommen oder nicht wahrnehmen wollen, denn ich glaub nicht das ein "helfender" einen neuling (noob wurde von tomy gebracht) rät, seine ersten (oder vil. zweiteren) gehversuche gleich ins inet (myspace meine ich da) preisgibt ! lg katsche |
Also ich werd mich hier zurückhalten, auch wenn es viele Remixes als auch Singles gibt, die wirklich unter jeder Würde sind :D
|
Zitat:
Komm mir ja schon wie ein Angeklagter vor. Herr Thomas St., sie werden beschuldigt, sich über Neulinge (von ihnen auch diskriminierender Weise "Noobs" genannt) lustig gemacht zu haben. Wir bekennen den Angeklagten für schuldig. Hiermit werden sie zu 20 Stunden gemeinützige Arbeit bestraft. Die Anklage ist hiermit beendet. |
Zitat:
Ja eh, einen grossen Beidl hat man, oder man hat ihn nicht. Falls nicht, Pech gehabt. Stimmtechnik kann man aber erlernen. :zwinkern: |
Zitat:
war lediglich ein bsp. :) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |