![]() |
![]() |
Yeah endlich ein Thread für die die ihre Turnies verkauft haben! :D
Cutback ft. Federal Rock – To The Rhythm (Dave Ramone Remix) London Djs – Reggae Night (Club Mix) Dee & Taylor – Owner of my Heart (Club Mix) Sweetland – Here I Am (Italian Vocals Extended Mix) Mike Candys – La Disco Loca (Chris Crime Remix) war diesmal etwas weniger |
Zitat:
tzzz :hihi: gefällt dir meiner nicht? *gg* |
Ehrlich gesagt wusst ich gar nicht, dass es vo dir da auch an Rmx gibt :o
Hab das Teil da zufällig auf einem MP3 Album gehört u Gefallen gefunden! :) Hab mir deinen jetzt allerdings auch angehört, werd ich vll auch noch loaden! ;) |
Zitat:
nö! :D ![]() |
786435 Afterhours Original Mix Melleefresh, Deadmau5 €2.17
776920 PS.You Rock Spektre Remix Spektre, Marc DePulse €2.17 781716 Intro Original Mix Miles Dyson Plasmapool €2.17 418457 Feel The Hard Rock (Up To No Good) Heiko & Maiko Mix €1.30 742650 Partouze Funkagenda Remix Steve Angello, Sebastian Ingrosso, €1.30 Sogar noch warm vom download.:D |
Hab mal Beatport und djshop Bestellung zusammengelegt:
Cosmic Gate - Not Enough Time (Club Mix) G&G - Personal Jesus (PH Elektro Remix) Ferry Corsten - Made of Love (Duderstadt Progressive Remix) Liz Kay - You're Not Alone 2009 (Dave Darell Remix) Egohead Deluxe - Killer Emotion (Club Mix) Mr. Pit - Shana (Duderstadt Progressive Dub) |
Zitat:
war mehr als joke gedacht, weil ich den master davon eigentlich selbst nicht hören will :freches_grinsen: *stechenindenohren* nun gut. hab ich jetzt dich jetzt double owned oder mich selbst ? |
weil ich gerade eine positive bewertung bekommen habe bzgl "deadmau5 - afterhours":
hab keine ahnung, ob das eine neue nummer ist oder nicht... aber die geht ordentlich! heute am weg in die arbeit gehört... pfa! tipp! :D |
Zitat:
Beatport Releas war am 16.2.2009 Und die bewertung hast bekommen weil ich diese nummer schon mal gesucht hab, aber die aufnahme so schlecht war das ich sie nicht ins forum gestellt hab.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |