![]() |
@Subzero: Ja, die Bilder sind nicht so schlecht, aber ausgeflippte Sachen hat er zB keine dabei.
|
|
Zitat:
Tolle Fotos im Bereich Erotik! :) |
Zitat:
najo kommt drauf an was du suchst... das waren alles nur 08/15 fotos, zB.: er hat auch so ein spass foto gemacht wo mein Bruder auf ein Spielzeugauto sitzt und ich mich auf ihm drauflehen... am besten du fragt mal bei ihm nach. das witzige beim Shooting war ja: mein bruder ist um ein kopf kleiner als wie ich, und da hat er ihm auf 4 Telephonbücher hingelegt und er hat sich draufstellen müssen :D chris,... jesss I'M DIRRTY :D |
Was Jasmin sucht, ist eher ein Fotostudio, wo auch ein Stylist dabei ist.
also einer , der z.B. Set-Cards für Models anfertigt. |
ein Stylist haben die auch dort, muss man aber dazu sagen, bzw. kann auch sein das sie auch fragen ob man benötigt.
mich habens vorher gefragt. |
Zitat:
|
schau mal auf http://www.fotografie.at/studio_index.php
Da Frank ist ein super Fotograf hab bei ihm den Grundkurs für DSLR Fotografie gemacht. Einfach unter Kontakt mal anfragen. lg Martin |
ist zwar nicht in wien oder niederösterreich aber ich empfehle dir trotzdem das hier.
hab da schon einiges machen lassen und war bisher immer voll zufrieden. super beratung, tolle umsetzung der eigenen ideen, und und und ... du kannst die bilder allesamt auch digital haben und hast alle rechte drauf - hat natürlich auch seinen preis. kommt drauf an wieviel du investieren willst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |