![]() |
hmmmm.....mal schaun
|
das brummen wird immer ärger! jetzt sobald i den verstärker einschalte kommt das brummen! egal ob mischpult angeschlossen is oder ned!
was soll i nur tun? hab wegen diesen massetrennfiltern gegooglt! aber kenn mi da überhaupt ned aus! lg bazz |
du hast nur verstärker mit angeschlossenen Boxen angeschlossen, keine Kabel am Verstärker Eingang und hast ein relativ lautes Brummen????
Wie schauts mit der Ground Lift Schalterstellung der Endstufe aus?? hat die einen Schalter? um welche Endstufe handelt es sich denn?? |
es handelt sich um einen einfachen mc crypt verstärker, den ich mir damals beim conrad besorgt habe, mit 2x150w (sin) und hat nur einen ein und ausschalter! an diesem sind meine 2 raveland boxen (jeweils 200 w sin) angeschlossen und er selbst an meinem pioneer djm 400 und natürlich an ne steckdose!
lg bazz |
Zitat:
DAS war ein Fehler... :D *auf gue wart* |
also, abgesehen davon, dass das equipment das du da zusammenstöpselst, nicht gerade "hi-quality" ist ;)
einfacher trick - probier mal alle komponenten (auch wenn ein tv am mischpult hängt...etc.) an EINE STECKDOSENLEISTE (halt nicht die um 2,99) anzuhängen. damit sollte das massebrummen (=brummschleife durch potenzialunterschied) weg sein. falls noch da, muss es ein potenzialproblem des lappy-netzteils sein. (geht das überhaupt? ist doch durch trafo eh schon getrennt, oder?) und falls es das auch nicht ist - zeugs auf ebay und mal zu discostore wandern und was gscheits kaufen... ;) |
Man kann nur hoffen, dass das Brummen laut genug ist, um die miese (Klang)Qualität zu übertönen.
Ich persönlich empfehle daher eher die Stärkung dieses Phänomens. LG Gue |
also bis jetzt war ich mit allem zufrieden, nur wenn das brummen kommt, übertönt es alles!
und da ich mischpult, 2 cdj100s und 2 tt's habe, hab i ned genug platz auf einer leiste =( |
also hab mir so einen masseschleifenfilter besorgt!
funktioniert nicht =,( |
brauch dringend hilfe, da ich demnächst ein paar sendungen von daheim machen muss!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |