![]() |
|
.. frag stevie der hat das für mich gmacht mit dem bezahlen, hab nämlich selbst kein paypal :)
|
klingt recht ok! wie viel kostet das? wenns eh ned zu viel is, kann ma das dann auch wer machen, hab auch kein paypal oder wie das heißt!
lg bazz |
|
Zitat:
Jop, ich. Bekommt man automatisch dazu nachdem man sich etwas >= 19,95$ gekauft hat. @Bazzrider kostet 15 € irgendwas |
kannst ma das machen? überweis da dann eh das geld, oder du wohnst in wien oder umgebung dann gib i das persönlich XD
lg bazz |
Zitat:
Danke! Einige bekannte Vocal Shots sind schoneinmal dabei. |
kann mir jetzt bitte wer sagen auf welche art und weiße ich das kaufen kann? wenns nur per paypal geht, kann mir das dann jemand machen, und mir dann den downloadlink schicken? überweise auch das geld im vorhinein!
lg bazz |
Du könntest mir ja die Hälfte von der Kohle überweisen und ich schick dir die Shouts, somit hätten wirs uns zusammen gekauft *lol* :D
Geht leider nur per Paypal, Stevie hats für mich gemacht, frag ihn, vl macht ers dir auch aber (lol wie das klingt), aber jetzt könnts schon sein dass er ne Bearbeitungsgebühr verlangt :D Lg Edit: Ganz versteh ich dass sowieso nicht warum die diese Shouts verkaufen, weil ich bin mir zu 100% sicher dass man die nicht frei verwenden darf bzw. auf einigen Shouts noch Urheberrechte drauf sind.. |
Zitat:
Manche sind im Grunde nur ein paar Ausschnitte aus bekannten Tracks. Trotzdem, glaube die ganzen Misc Male und Female Sachen sollten ohne Probleme verwendet werden können. Ganz suspekt sind ja die Acapellas...da bekommt man gratis 4 GB bekannte Acapellas a lá Michael Jackson und co...ok, im Grunde zahlt man ja nicht dafür, aber ich glaube allein schon das zur Verfügung stellen ist nicht ganz legal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |