![]() |
Naja bleibt nur zu hoffen, dass unsere Sensation nicht so wird wie die Deutsche... die war doch total "verhoused", wenn ich mich richtig erinnere (hab nur die Übertragung gesehn), und da hats ziemlich viel "Mainstream"-House gespielt. :confused:+
Traumlineup wäre: Armin Van Buuren Cosmic Gate Markus Schulz Sander Van Doorn (einfach geil... http://www.youtube.com/watch?v=JKxlVwvL27g ) Deadmau5 First State Martin Roth Marcus Schossow glaub das wird aber ned spieln :D (allein schon, weil deadmau5 und marcus schossow sicher nicht auf einem event spielen) |
werd auch sicher dabei sein, sowas muss man einfach unterstützen, wenn ID&T mal versucht, auch in Ö was aufzustellen! :)
auch wenns housig wird.... alleine schon wegen der Stimmung auf einer Sensation wärs mir wert hinzugehen... und wenns dann auch so geil wird, wie damals in Prag, dann wird das wohl sowieso die beste Party dies in Ö je gab :) |
Naja, wenn so Dinge auftauchen wie auf der .de-Sensation... wärs halt schade.
Elvis Presley vs JXL - a little less conversation Galleon - So I Begin Supermode - Tell Me Why Eric Prydz - Call on me Shapeshifters - Lola's Theme ... aber mal das lineup abwarten, das wird ja hoffentlich einiges klären :) |
nix gegen Supermode - Tell Me Why :D
das Lied war 2007 in prag im Megamix dabei, da sind die Leute aber sowas von ausgezuckt...Gänsehaut wenn ich zurückdenk... naja ich glaub schon, dass es mehr House Dj´s als Trance Dj´s sind, ich tippe mal auf das Line-Up: -) Tom Snow -) Dj Observer -) Sebastian Ingrosso -) Axwell -) Armin Van Buuren -) Marcel Woods wenn Marcel Woods wirklich kommt, dann renn ich nackt auf der Mariahilfer Str. herum :D |
Das sind ja wunderbare Nachrichten. :)
|
Yes Yes Yes. Bin auch fix dabei.
Hab aber die befürchtung dass der Ansturm für wKarten ähnlich wie beim AC/DC Konzert sein wird :hihi: |
Zitat:
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen :D |
ok, Marcel Woods wirds mal nicht, der is am 2.Mai in Paris :(
dann bitte SvD :o |
Zitat:
Glaub ich nicht, weil die Sensation ab 18 ist :) Dadurch hast schon mal 99.9% der Krocha nicht dabei und über 18 werden nicht sooo hinstürmen denk ich. We will see |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |