![]() |
In der Früh einen in der Arbeit vielleicht zu mittag auch noch einen (da nehme ich die 3in1 von Jacobs
und zuhause dann vielleicht auch einen und dann Eduscho gala #1 oder den Eduscho Melange. :) |
so ca. 3-4 am Tag!!
In der Früh einen Latte vom Ströck und dann je nach dem wo ich bin! Zhaus und büro eig nur senseo und nespresso und im studio gibts eh nur red bull und alk!*gg* LG |
Ich hab eine Pad Maschine daheim. Probiere da eigentlich sämtliche Marken durch, am häufigsten kaufe ich aber die billigen Pads vom Lidl (2€/20Stk).
Meistens werden es ca. 3-4 Kaffee am Tag mit denen vom Automaten in der Firma. |
Also, Kaffee dehydriert den Körper.
Wenn man da nicht anständig Wasser dazu trinkt, ist das nicht gesund. Früher habe ich auch vier bis fünf Heferln aus meiner unverwüstlichen Saeco Vienna geschlürft, heute nur noch eine in der Früh. Den Rest des Tages nur mehr Tee (mache mir da immer eine Thermoskanne voll). Zur Zeit Rooibos-Tee (hat viel Vitamin C). |
Zitat:
Wieviel geht in so ein Pad rein ? |
Sorry meinte natürlich 2€/20 Stk, habs gerade editiert :D
|
die gibts fertig die pads....die kannst nicht dosieren!!! ;)
LG |
Es ging mir um den Preis, das wäre ja sonst teurer als Kaviar, wenn es eines ist :D
|
Dolce Gusto - Cafe Latte
2-3 pro Woche, also nicht sonderlich viel, bin mehr der Milch und Kakao Trinker :P |
Naja, beim Aufstehen trinke ich einen frisch gemahlenen Kaffee daheim.
In der Arbeit dann ca. 2-3 Kaffe - Nespresso :cool: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |