![]() |
die typen hab ich schon mal im Privilege als Co-Act von Tiesto persönlich miterlebt...
Feinster Trance, sowie diese Nummer... :D |
wow....hammer. mir fehlen die worte. 11/10
allein schon das mir die nummer dermaßen gut gefällt wie kaum eine andere trance nummer der letzten monate zeigt wohl das ich zu ner aussterbenden rasse gehöre :( freu mi schon auf den nächsten großen trance act bei dem ich mit ein paar (ausländischen wahrscheinlich) freaks zu der nummer feiern kann :) edit: oh...sehe grade das es ja 2 seiten gibt. bin froh das mine, heatcliff und andere das genauso sehen :) edit 2: HIER der link für ein längeres smple auf youtube, VÖ is übrigens am 3.2.2009 |
gibts eig. schon Remixes ohne Vocals?
Weil die Vocals sind mir irgendwie zu rotzig.. |
hmm...wir haben den 5.2 und nirgens ist etwas von einem release zu entdecken...weder digital noch auf vinyl :confused:
|
Naja, mal bis Abend abwarten... vielleicht wirds was :C
|
Naja hätt ja schon am 3ten rauskommen sollen.
|
Ah! Okay, hab jetzt nicht nachgeschaut, dachte es sollte heute kommen :D
|
Bin zwar nicht so "DER" Trancer aber diese Nummer hat definitiv was, Break is sehr geil!!
Hat irgendwas...gefällt und ev auch gekauft! ;) LG slamy |
Zitat:
Von mir gibt´s dieses Jahr auch mehr Gas in Sachen Trance. Aber dauert noch ein bisschen. Hab das ziemlich vernachlässigt. |
aaaaaaaaaaaaaaaaargh...i könnt auszucken :mad: ...auf trackitdown.net gibts die nummer seit kurzem, inkl. mixes von sied van riel und andy duguid, sowie club und extended. natürlich nicht für österreich!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: was soll der scheiß?
auf beatport no gar net gesichtet und auf deejay.de no net mal im vorverkauf :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |