![]() |
Zitat:
was is ? :D |
Zitat:
Hmm.. ich glaube daher: Zitat:
|
Zitat:
ganz sicher sogar! :) |
Zitat:
Na aber sicher doch. Bis gestern hat bei mir http://dancecharts.at/forum/ funktioniert. Und seit dem Ausfall funktioniert nur mehr noch www.dancecharts.at/forum/ HACKER???????? :eek: |
Dem schließe ich mich an, es nervt voll, ich hab nämlich dancecharts.at/forum in der Kurzwahl ohne des www. und das muss ich jetzt immer dazufügen, nervt ja mal echt :D
|
Immer noch nichts passiert... :/
|
ach reg dich net auf...in der linken oberen ecke steht ja auch noch immer "forums" seit dem relaunch :rolleyes: ....gibt schlimmeres
|
Yes, wurde korrigiert. :D
|
Dir is wirklich eindeutig zu fad!!!! Also ich schreib ja ned sooo oft im Forum auch wenn ich schon zehn tausend Jahre angemeldet bin, aber du bist eindeutig unterfordert in der Arbeit, zhaus oder wo auch immer!!!
Was machst du eigentlich mit deiner Zeit, wenn der Server mal einen tag baden geht??? *ggggggggg* Scherzal am Rande!! Is schon gut wenn man auf Sachen hinweist und Sachen aufzeigt, aber man(n) kanns auch übertreiben!!! LG (is nicht böse gemeint! ;) ) Slamy |
Hast du nicht mitbekommen, dass der Thread absichtlich so überzogen formuliert ist? Wie deutlich soll ichs noch machen? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |