![]() |
Zitat:
Das ist doch deine Chance! :D |
Ich glaub ja eher, dass du in das Pop Genre wechseln willst, aber nix zusammen bekommst, dadurch erhoffst du dir von dem Programm viel. Oder willst deiner Freundin ein Ständchen singen im Boogiestil? :D
|
Nein, hab eh Boogie auf der Wii... das reicht. :D
|
Zitat:
damit du zumindest ein bisschen bewegung bekommst, damit deine muskeln nicht verkümmern? :D |
Zitat:
Muss eh jeden Tag zum Auto... vom Auto in die Arbeit... in der Arbeit mind. 2 mal zu Klo (und zurück) und dann von Arbeit zum Auto... und dann vom Auto nach Hause. Zuhause angekommen, oft noch Einkaufen. :C |
pass auf dasd keinen muskelkater bekommst :D
|
Ich pass eh immer auf :D
|
und wenn...kannst dich ja von deiner freundinn in der badewanne massieren lassen :D :D :D
btw...ich komm grade drauf dass wir zwei schon wieder sämtliche threads zuspammen :( |
Songsmith heißt dieser Crap also? Naja, ich glaube kaum, dass dies was wird. Da sind ja die älteren Magix Music Maker Programme besser... aber hey, für kleine Kinder ists sicher ganz lustig.
Obwohl... NAAAAA! Dann quillt uns Youtube mit Songsmith Shitsongs über. D: Als ob die Scheiß "DJ Rankin-Bootlegs" nicht genug wären. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |