![]() |
Transformers ist Pflicht, allein schon wegen der Animationen :eek:
Dann noch The Curious Case of Benjamin Button, interessante Story Fast and Furious weiß ich noch nicht fix... Gefreut hätt ich mich sehr auf Prince of Persia: The Sands of Time, der Filmstart von Sommer 2009 wurde leider auf Mai 2010 verschoben -.- |
in den aufzählungen fehlt ein ganz ein wichtiger: ILLUMINATI am 16. mai
freuen tu ich mich besonders auf transformers, ice age, fast & the furious, benjamin button und heute auf seven pounds |
Für mich war 2008 fast nur Bull**it im Kino!
Ich mag den ganzen computergefertigten Mist nicht... Leider kommt nichts ordentliches mehr auf die Leinwand! Highlights für mich waren heuer The Dark Knight und der Mundl-Film! 2009 freue ich mich auf Saw VI mit der Hoffnung dass er wieder besser wird als der Fünfte Teil! Nogoes: Terminator Salvation (Ohne Arnie kein Terminator!), Transformers (Übertriebener Computermist) :D |
also transformers ist der beste computermist den ich jemals gesehen hab. wer sich nur ein ganz ganz kleines bisserl mit cgi auskennt oder weiß wie lange man an den kleinsten kleinigkeiten sitzt packt sein leben nicht wenn er den film sieht :)
|
Zitat:
quotet for truth.....ich will nur einmal auf dieser Renderfarm was machen :eek: |
Zitat:
Geschmackssache! Aber ich kenne mich damit nicht aus und ich mags auch nicht! :D |
Zitat:
willst die render von der westlichen zur östlichen weide treiben? oder doch lieber kleine render züchten? und abends am lagerfeuer ein saftiges render-steak mmit den anderen cowboys...ähm render-jungs? :D |
lol! Obwohl der Render-Joke gerade sowas von schlecht war, musste ich lachen! :D
|
Zitat:
HAHA, sehr witzig ja :p da hat wohl wer Australia gsehn :zwinkern: Aber macht nix, dass manche mit Fachbegriffen nicht zurechtkommen :D Nachdem dein halbes Leben entweder in einer Badewanne oder in Tiefgaragen abläuft, versteh ich das :D |
ne, hab australia nicht gesehen...bringen die den joke? lol...echt jetzt? :D
was heißt tiefgarage?! hab ich was verpasst? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |